Recommended Posts

GGMU

wir wollen details!

samstag, mit neuer am weg gewesen. ex hats gesehen, die andere wüst beschimpft (hure war das harmloseste :D).

seit gestern sind sie auf einmal freundinnen, ich ein zitat "absolutes arschloch" und ein "verdammter lügner" :ratlos:

laut der EX bin ich ständig fremdgegangen (was kompletter blödsinn ist).

frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

unglaublich...meine EX hat mir gestern abend die "neue" versaut... :facepalm:

Ich habe meiner Ex gesagt, nachdem sie sich noch einmal gemeldet hat, dass ich kein Interesse an ihrem "Freunde bleiben"-Scheißdreck habe. :traktor:

Seitdem hat sie mir nie mehr wieder einen Abend versaut! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samstag, mit neuer am weg gewesen. ex hats gesehen, die andere wüst beschimpft (hure war das harmloseste :D).

seit gestern sind sie auf einmal freundinnen, ich ein zitat "absolutes arschloch" und ein "verdammter lügner" :ratlos:

frauen...

:facepalm:

vergessen und die nächste bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ich habe meiner Ex gesagt, nachdem sie sich noch einmal gemeldet hat, dass ich kein Interesse an ihrem "Freunde bleiben"-Scheißdreck habe. :traktor:

Seitdem hat sie mir nie mehr wieder einen Abend versaut! :clap:

das hätt ich meiner auch erklärt. und sie hats verstanden. nur trifft man sich hier auf dem land zwangsläufig beim ausgehen...und dann rumpelts

:facepalm:

vergessen und die nächste bitte

jap. auf ignore-modus gestellt. wird sich schon melden, wenn sie merken sollte, dass das falsch ist :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen...

Ja ja, der Neid...

Hey, es ist deine Ex, die wird nicht gut vor deren Freundinnen über dich reden... kann dir aber wurscht sein, wenn es nicht deine eigenen Bekannten sind und wenn sie es doch sind, dann weißt Du spätestens jetzt, dass es alles blöde Hühner sind...

Vergiß die und verbringe mehr Zeit mit deiner Neuen....

das hätt ich meiner auch erklärt. und sie hats verstanden. nur trifft man sich hier auf dem land zwangsläufig beim ausgehen...und dann rumpelts

Mann, manchmal hat die Stadt auch etwas Gutes an sich! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn deine "neue" so dämlich ist und der ex glaubt is sies eh nicht wert... und wenn die ex so deppad ist und so etwas abzieht sei froh das sie deine ex ist ;)

unglaublich eigentlich...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn deine "neue" so dämlich ist und der ex glaubt is sies eh nicht wert... und wenn die ex so deppad ist und so etwas abzieht sei froh das sie deine ex ist ;)

unglaublich eigentlich...

Naja, Frauen eben... bei denen wundert mich gar nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heffridge wie läufts bei dir eigentlich? bild mir ein du hast unlängst mal geschrieben das du wen neuen kennengelernt hast und frisch verliebt bist? (ich hoffe ich trete da jetzt in kein fettnäpfchen weil ich mal von dir einen post überlesen habe oder so :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich kenn keinen mann der sich vom ex seiner neuen dreinreden lässt und dann mit dem befreundet ist und auf das mädl pfeift....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heffridge wie läufts bei dir eigentlich? bild mir ein du hast unlängst mal geschrieben das du wen neuen kennengelernt hast und frisch verliebt bist? (ich hoffe ich trete da jetzt in kein fettnäpfchen weil ich mal von dir einen post überlesen habe oder so :=)

Jep, richtig...

Kurzversion: Verliebt - Schmetterlinge im Bauch - beiden taugst - eine woche später - sorry, du bis leiwand, aber habe keine liebesgefühle mehr.

Hey, da hört sich der Spaß auf. Entweder fange ich gar nicht an oder ich ziehe die sache durch. Man kann nicht von heute auf morgen vom 7.Himmel zu keine Gefühle empfinden fallen --> Schlampe oder schwere psychische Schäden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ach.... schas... also nehm mal an das sie dieses kommentar gebracht hat... das hatte ich auch schonmal, bei mir wars 2 monate ne "romanze" wo alles super war und plötzlich hieß es dann, nein es geht nichtmehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag amal Heff, geht's nu? :p Gibt auch genauso blöde Männer!

Aber zum Thema, wie schon oben gesagt wurde: NEXT

Sorry puffy, vielleicht endschuldigt mein Verhalten das vorige postong an j.d.!

Natürlich gibt es auch blöde Männer und nach meinen letzten Erlebnissen bleibt die conclusio: NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag