mufc GGMU Geschrieben 24. August 2010 wir wollen details! samstag, mit neuer am weg gewesen. ex hats gesehen, die andere wüst beschimpft (hure war das harmloseste ). seit gestern sind sie auf einmal freundinnen, ich ein zitat "absolutes arschloch" und ein "verdammter lügner" laut der EX bin ich ständig fremdgegangen (was kompletter blödsinn ist). frauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 unglaublich...meine EX hat mir gestern abend die "neue" versaut... Ich habe meiner Ex gesagt, nachdem sie sich noch einmal gemeldet hat, dass ich kein Interesse an ihrem "Freunde bleiben"-Scheißdreck habe. :traktor: Seitdem hat sie mir nie mehr wieder einen Abend versaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2010 samstag, mit neuer am weg gewesen. ex hats gesehen, die andere wüst beschimpft (hure war das harmloseste ). seit gestern sind sie auf einmal freundinnen, ich ein zitat "absolutes arschloch" und ein "verdammter lügner" laut der EX bin ich ständig fremdgegangen (was kompletter blödsinn ist). frauen... vergessen und die nächste bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. August 2010 Ich habe meiner Ex gesagt, nachdem sie sich noch einmal gemeldet hat, dass ich kein Interesse an ihrem "Freunde bleiben"-Scheißdreck habe. :traktor: Seitdem hat sie mir nie mehr wieder einen Abend versaut! das hätt ich meiner auch erklärt. und sie hats verstanden. nur trifft man sich hier auf dem land zwangsläufig beim ausgehen...und dann rumpelts vergessen und die nächste bitte jap. auf ignore-modus gestellt. wird sich schon melden, wenn sie merken sollte, dass das falsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 samstag, mit neuer am weg gewesen. ex hats gesehen, die andere wüst beschimpft (hure war das harmloseste ). seit gestern sind sie auf einmal freundinnen, ich ein zitat "absolutes arschloch" und ein "verdammter lügner" laut der EX bin ich ständig fremdgegangen (was kompletter blödsinn ist). frauen... Ja ja, der Neid... Hey, es ist deine Ex, die wird nicht gut vor deren Freundinnen über dich reden... kann dir aber wurscht sein, wenn es nicht deine eigenen Bekannten sind und wenn sie es doch sind, dann weißt Du spätestens jetzt, dass es alles blöde Hühner sind... Vergiß die und verbringe mehr Zeit mit deiner Neuen.... das hätt ich meiner auch erklärt. und sie hats verstanden. nur trifft man sich hier auf dem land zwangsläufig beim ausgehen...und dann rumpelts Mann, manchmal hat die Stadt auch etwas Gutes an sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) wenn deine "neue" so dämlich ist und der ex glaubt is sies eh nicht wert... und wenn die ex so deppad ist und so etwas abzieht sei froh das sie deine ex ist unglaublich eigentlich... bearbeitet 24. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 wenn deine "neue" so dämlich ist und der ex glaubt is sies eh nicht wert... und wenn die ex so deppad ist und so etwas abzieht sei froh das sie deine ex ist unglaublich eigentlich... Naja, Frauen eben... bei denen wundert mich gar nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 heffridge wie läufts bei dir eigentlich? bild mir ein du hast unlängst mal geschrieben das du wen neuen kennengelernt hast und frisch verliebt bist? (ich hoffe ich trete da jetzt in kein fettnäpfchen weil ich mal von dir einen post überlesen habe oder so : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 Sag amal Heff, geht's nu? Gibt auch genauso blöde Männer! Aber zum Thema, wie schon oben gesagt wurde: NEXT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 also ich kenn keinen mann der sich vom ex seiner neuen dreinreden lässt und dann mit dem befreundet ist und auf das mädl pfeift.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2010 also ich kenn keinen mann der sich vom ex seiner neuen dreinreden lässt und dann mit dem befreundet ist und auf das mädl pfeift.... gibts aber. da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 heffridge wie läufts bei dir eigentlich? bild mir ein du hast unlängst mal geschrieben das du wen neuen kennengelernt hast und frisch verliebt bist? (ich hoffe ich trete da jetzt in kein fettnäpfchen weil ich mal von dir einen post überlesen habe oder so : Jep, richtig... Kurzversion: Verliebt - Schmetterlinge im Bauch - beiden taugst - eine woche später - sorry, du bis leiwand, aber habe keine liebesgefühle mehr. Hey, da hört sich der Spaß auf. Entweder fange ich gar nicht an oder ich ziehe die sache durch. Man kann nicht von heute auf morgen vom 7.Himmel zu keine Gefühle empfinden fallen --> Schlampe oder schwere psychische Schäden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 ach.... schas... also nehm mal an das sie dieses kommentar gebracht hat... das hatte ich auch schonmal, bei mir wars 2 monate ne "romanze" wo alles super war und plötzlich hieß es dann, nein es geht nichtmehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 Sag amal Heff, geht's nu? Gibt auch genauso blöde Männer! Aber zum Thema, wie schon oben gesagt wurde: NEXT Sorry puffy, vielleicht endschuldigt mein Verhalten das vorige postong an j.d.! Natürlich gibt es auch blöde Männer und nach meinen letzten Erlebnissen bleibt die conclusio: NEXT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 Ja aber besser sie sagt's dir gleich als später, meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts