psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 Ich bin sicher, dass die Puffy jetzt kurz davor war, heute Abend zum j.d. zu fahren und jetzt hast mit dieser Aussage alles zu nichte gemacht! ich bin sicher, sie wollte das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 ich bin sicher, sie wollte das nicht. Bist Du dir da ganz sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) also inzwischen wäre es schon sehr interessant, die puffy mal persönlich kennen zu lernen no way wundert mich eigentlich eh, dass mich noch keiner gesichtet hat bearbeitet 23. August 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 Bist Du dir da ganz sicher? absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 absolut ...dann wäre puffy die erste, die seinem pool widerstehen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 ...dann wäre puffy die erste, die seinem pool widerstehen könnte! oder die erste, die wegen dem tschej di dort schwimmen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 oder die erste, die wegen dem tschej di dort schwimmen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) natürlich gehe ich mit meinen damen dort nicht während den regulären zeiten rauf, da gibts nur mitternacht-nacktschwimmen aber lästert nur weiter, ihr neider! no way wundert mich eigentlich eh, dass mich noch keiner gesichtet hat naja erkennt dich ja keiner, so ganz mit nase und so bearbeitet 23. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) der dir und noch 60 andren parteien zusteht HAHAHAHAHAHAHAHA bearbeitet 23. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 natürlich gehe ich mit meinen damen dort nicht während den regulären zeiten rauf, da gibts nur mitternacht-nacktschwimmen außerhalb der regulären zeiten gehst wahrscheinlich mit da hausmeisterin da oben nacktschwimmen :finger: :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 natürlich gehe ich mit meinen damen dort nicht während den regulären zeiten rauf, da gibts nur mitternacht-nacktschwimmen aber lästert nur weiter, ihr neider! naja erkennt dich ja keiner, so ganz mit nase und so Na jaaaaaaaaaaaaa, ob mit oder ohne Nase, macht ja kan Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) neeeiiiiderrrrr Na jaaaaaaaaaaaaa, ob mit oder ohne Nase, macht ja kan Unterschied für nasenfetischisten aber schon. bearbeitet 23. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 wundert mich eigentlich eh, dass mich noch keiner gesichtet hat Wennst so klein und unscheinbar bist, dann ist das nicht unsere Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 Wennst so klein und unscheinbar bist, dann ist das nicht unsere Schuld! ich mag vielleicht klein sein, aber ich fall für gewöhnlich trotzdem auf da lassen Männer oft sogar ihre Getränke fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 ich mag vielleicht klein sein, aber ich fall für gewöhnlich trotzdem auf da lassen Männer oft sogar ihre Getränke fallen Für eine Frau habe ich bestenfalls mal ein Getränk zu Seite gestellt, aber fallen gelassen habe noch nie eines! Entweder bin ich dir dann doch noch nicht begenet oder Du bist mir - trotz deiner Beschreibungen - nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts