Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ist sie noch nicht mal 18? da ist sie ja sowieso noch ein kind was beziehungen angeht.. glaub vor garnicht allzulanger zeit war hier auch ein user mit fast demselben problem wie du, da war die betroffene auch um die 17...

das mit dem urlaub ist natürlich saublöd gelaufen...

aber mal anders... ihr seid 2 jahre zusammen, sie geht nach wien, macht schluss und hat ein paar tage später den nächsten im bett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das versuch ich eh, mich nicht bei ihr zu melden, nur fahren wir schon nächste Woche Freitags gemeinsam auf Urlaub.

Außerdem hab ich einfach Angst, dass dieser Urlaub total mies wird und rausgeschmissenes Geld..

:nervoes: :nervoes:

du fahrst wirklich mit?

das kann doch nur scheisse werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Ja das versuch ich eh, mich nicht bei ihr zu melden, nur fahren wir schon nächste Woche Freitags gemeinsam auf Urlaub.

macht nix. bis nächste Woche freitag ist noch einiges an Zeit. ;) Cool bleiben und nicht bei ihr melden. Im Urlaub dann (normal) freundlich sein, aber ihr keinesfalls nachhecheln. Gibt doch echt schlimmeres als mit ihr dann gemeinsam in den Urlaub zu fahren... wichtig ist, dass du keine Erwartungen hast und locker bleibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

macht nix. bis nächste Woche freitag ist noch einiges an Zeit. ;) Cool bleiben und nicht bei ihr melden. Im Urlaub dann (normal) freundlich sein, aber ihr keinesfalls nachhecheln. Gibt doch echt schlimmeres als mit ihr dann gemeinsam in den Urlaub zu fahren... wichtig ist, dass du keine Erwartungen hast und locker bleibst!

+ es nicht erzwingen willst!

+ keine andeutung von deiner seite das du sie zurückwillst etc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ es nicht erzwingen willst!

+ keine andeutung von deiner seite das du sie zurückwillst etc!

+ nicht so dermaßen ansaufen, dasst dann im rausch ins winseln und betteln ihr gegenüber beginnst :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also ist sie noch nicht mal 18? da ist sie ja sowieso noch ein kind was beziehungen angeht.. glaub vor garnicht allzulanger zeit war hier auch ein user mit fast demselben problem wie du, da war die betroffene auch um die 17...

das mit dem urlaub ist natürlich saublöd gelaufen...

aber mal anders... ihr seid 2 jahre zusammen, sie geht nach wien, macht schluss und hat ein paar tage später den nächsten im bett?

Richtig. Ich weiß nicht ob sie mit ihm geschlafen hat (kann durchaus sein, nur ist sie nicht so, und fremdgegangen ist sie mir auch nicht!) Desswegen versteh ich sie einfach nicht.

:nervoes: :nervoes:

du fahrst wirklich mit?

das kann doch nur scheisse werden, oder?

Danke für die aufmunternden Worte :)

Hm. Ich werds versuchen, nur bin ich mir fast sicher, dass ich es nicht schaffen werde/kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

+ nicht so dermaßen ansaufen, dasst dann im rausch ins winseln und betteln ihr gegenüber beginnst :super:

+ aber soweit ansaufen, das du die größte partymachine überhaupt bist und jeder mitbekommt das du die coolste sau auf der welt bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sondern sie abfüllen wäre eine bessere Lösung? :)

Ich danke euch für die Tipps, es ist trotzdem zwar leicht gesagt aber schwer getan. Ich bin nicht der Typ, der sie einfach links liegen lassen kann. Für das bin ich leider viel zu lieb. Ich werd trotzdem mein Bestes geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hm. Ich werds versuchen, nur bin ich mir fast sicher, dass ich es nicht schaffen werde/kann.

ich kann dir zu 1000% versprechen, wenn du ihr nachrennst, um sie kämpfst und im urlaub alles versucht wirst du dir danach irgendwann sagen: scheiße, ich wünschte ich könnte die zeit nochmal zurückdrehen und hätte das alles nicht gemacht!

glaub mir, ich spreche aus erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ aber soweit ansaufen, das du die größte partymachine überhaupt bist und jeder mitbekommt das du die coolste sau auf der welt bist!

THIS :hammer:

dann packts es nämlich gar ned, die beste :)

Ich danke euch für die Tipps, es ist trotzdem zwar leicht gesagt aber schwer getan. Ich bin nicht der Typ, der sie einfach links liegen lassen kann. Für das bin ich leider viel zu lieb. Ich werd trotzdem mein Bestes geben...

wenn einem die frau wirklich was bedeutet, is niemand der typ dazu, sie einfach links liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich kann dir zu 1000% versprechen, wenn du ihr nachrennst, um sie kämpfst und im urlaub alles versucht wirst du dir danach irgendwann sagen: scheiße, ich wünschte ich könnte die zeit nochmal zurückdrehen und hätte das alles nicht gemacht!

glaub mir, ich spreche aus erfahrung ;)

THIS :hammer:

dann packts es nämlich gar ned, die beste :)

Ich liebe euch ! Ihr seit die Besten. :allaaah:

Nach langer Zeit hab ich wieder mal nen Funken Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im endeffekt bleibt es eh dir überlassen, wie du es schlussendlich handhabst, lieber "dergott". jeder muss auch mal eine extrem beschissene erfahrung machen was liebe angeht, der eine früher, der andere später... und danach bist du ein anderer! ;)

ich hab den scheiß gottseidank schon länger hinter mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sondern sie abfüllen wäre eine bessere Lösung? :)

Hat mit lieb sein nix zu tun, Frauen wollen Männer mit Selbstachtung, und wennst ihr so nachhechelst, beweist du ihr, dass du keine hast.

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich liebe euch ! Ihr seit die Besten. :allaaah:

Nach langer Zeit hab ich wieder mal nen Funken Hoffnung.

www.seidseit.de

und jetzt auch noch rechtschreibnachhilfe, was macht das asb ned alles für dich 92.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im endeffekt bleibt es eh dir überlassen, wie du es schlussendlich handhabst, lieber "dergott". jeder muss auch mal eine extrem beschissene erfahrung machen was liebe angeht, der eine früher, der andere später... und danach bist du ein anderer! ;)

je früher, desto besser

du bist 20 - du hast noch soviel vor dir. also lass dich wegen derer nicht unterkriegen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag