Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

alter! bitte renn ihr nicht hinterher! scheiß ihr was, vielleicht kommt sie dann ganz von alleine zurück, wenn nicht findest sicher eine bessere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin halt nicht der Typ, der einfach eine Wunderschöne Beziehung einfach links liegen lassen kann und vergessen kann. Ich versuch es eh, nur geht sie mir nicht aus dem Kopf. Ich hab die letzten Wochen einfach so 5 Kilo abgenommen, weil ich weniger Lust habe, zu essen. :)

Außerdem das hab ich euch noch nicht gesagt: In 2 Wochen fahren wir zu Fünft auf Urlaub, unteranderem ist sie da auch dabei. Wir haben vor einem Monat fix gebucht, schlafen in einem Zimmer usw. Und jetzt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Du lässt sie ja somit nicht endgültig liegen :) aber etwas erzwingen zu wollen geht meistens in die Hose. Probier's einfach aus und spring über deinen Schatten...

Auweijah...das kann jetzt gut ausgehen oder auch schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du lässt sie ja somit nicht endgültig liegen :) aber etwas erzwingen zu wollen geht meistens in die Hose. Probier's einfach aus und spring über deinen Schatten...

Auweijah...das kann jetzt gut ausgehen oder auch schlecht

Wenn ich sie komplett links liegen lasse, habe ich das Risiko, dass sie nicht mehr zurück kommt. Und das hat sie auch gesagt, dass sie mir nicht hinterherkriechen möchte.

Was kann gut oder schlecht ausgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn du ihr hinterherläufst bist du in ihren augen der trottel der alles für sie macht und somit vollkommen uninteressant... mach dich rar, hab spass mit deinen freunden, meld dich nicht bei ihr... zeig ihr das es dir ohne ihr besser geht, wenn sie noch was für dich empfindet wird sie früher oder später zu dir zurück wollen. wenn nicht dann will sie so und so keine beziehung zu dir, dann bringt dir das nachrennen auch nix...

wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

Und das hat sie auch gesagt, dass sie mir nicht hinterherkriechen möchte.

das ist dann ihr pech, spiel bitte nicht den idioten für eine frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sie komplett links liegen lasse, habe ich das Risiko, dass sie nicht mehr zurück kommt. Und das hat sie auch gesagt, dass sie mir nicht hinterherkriechen möchte.

Was kann gut oder schlecht ausgehen?

sie muss dir ja nicht hinten reinkriechen, du ihr aber auch nicht.

also versuch mal, dich ein zwei wochen nicht bei ihr zu melden (sauschwer sowas)

vielleicht meldet sie sich in der zeit.

wenn nicht, dann probier die nette dame zu vergessen, auch wenn du 2 jahre mit ihr zam warst.

du bist jung, du wirst wieder eine finden, auch wenn dich zurzeit nur sie interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

J.D. hat absolut recht, wenn du ihr zeigst, dass du ihr nachhechelst wie ein kleiner Hund, wirst auch wie einer behandelt. Das Ding ist vorbei, lerne loszulassen und ab zur nächsten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn nicht dann will sie so und so keine beziehung zu dir, dann bringt dir das nachrennen auch nix...

qft

du machst dich nur selbst fertig, wennst ihr nachrennst, von ihr aber nur die kalte schulter gezeigt bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also versuch mal, dich ein zwei wochen nicht bei ihr zu melden (sauschwer sowas)

wenn nicht, dann probier die nette dame zu vergessen, auch wenn du 2 jahre mit ihr zam warst.

du bist jung, du wirst wieder eine finden, auch wenn dich zurzeit nur sie interessiert.

this!

(btw das erste mal das ich das schreibe :D)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin 20, sie ist 2einhalb Jahre jünger.

Naja, wenn ich was mit meine guten Freunden mache, ist sie ja fast immer dabei. Sind ja auch ihre Freunde. Das hat sich in den letzten 2 Jahren (leider) einfach so ergeben.. Wir fahren ja auch mit diesen Freunden auf Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Und was gedenkst du zu tun?! Ihr nachzulaufen wie ein Hündchen?! Tu das nicht!!! Deinen Stolz solltest du dir bewahren!!!

Ja jaaaa das sagen sie alle, ich kenn das...ich war ein Jahr mit einem Mann zusammen und dann sagte er mir, er sei nicht mehr verliebt in mich...so und ich Dodl hab dann gsagt, mir sei das egal, hauptsache ich kann mit ihm zusammen sein, bin ihm ein weiteres Jahr mehr oder weniger nachgelaufen, weil ich mir eben auch dachte, wenn ich ihn links liegen lasse, dann kommt er nicht zurück - das war die reinste Tortur, sag ich dir...immer im Hinterkopf zu haben, er liebt dich nicht, während du mit ihm schläfst...bei der Frage, ob man vergeben ist, nicht zu wissen, was man darauf antworten soll...nach einem weiteren Jahr der Folter lernte ich dann meinen jetzigen Mann kennen und ließ den Wappla links liegen...tja und siehe da, plötzlich wollte mich mein Ex wieder. Na ja, zu spät.

Der Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 20, sie ist 2einhalb Jahre jünger.

Naja, wenn ich was mit meine guten Freunden mache, ist sie ja fast immer dabei. Sind ja auch ihre Freunde. Das hat sich in den letzten 2 Jahren (leider) einfach so ergeben.. Wir fahren ja auch mit diesen Freunden auf Urlaub

dann wird es sich jetzt wieder andersrum ergeben. deine freunde werdens überleben, wenn sie mal nicht dabei ist und ihr mal als richtige männerrunde am putz hauts. freunde sind in solchen situationen das wichtigste. hab ich auch in erfahrung bracht. alleine wär ich womöglich eingegangen und an selbstmitleid zerbrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Links liegen lassen, wirklich loslassen, move on wie's so schön heißt. Wenn sie keine Beziehung mit dir will, kanns machen was du willst, da wirst nicht mehr reinkommen. Und das Gute ist, wenn sie mit die und deiner Partie unterwegs ist, was glaubst wie sie reagiert wennst mit einer anderen daherkommst (Tip: pussy begets pussy, is das jetzt korrekter PUA-Slang? :=).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja das versuch ich eh, mich nicht bei ihr zu melden, nur fahren wir schon nächste Woche Freitags gemeinsam auf Urlaub.

Außerdem hab ich einfach Angst, dass dieser Urlaub total mies wird und rausgeschmissenes Geld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag