mazunte Ω Geschrieben 19. April 2010 Das geht auch mit Frauen. Sogar etwas besser mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Das geht auch mit Frauen. ist aber nciht das selbe weil mindestens beim ersten rülpser schauts dich blöd an. und wie soll ich über die negative veränderungen einer frau lästern mit einer frau zu sensibel sind sie auch, sagst mal was zu gaude zu ihr fängts noch heulen an. außerdem landet man nach jeder sauftur meist gemeinsam im bett und hat dann das theater am nächsten tag. männer sind auch die besseren freunde, verraten dich nicht so schnell und gehen mit dir durch dick und dünn. nee mein lieber du lebst in einer illusion. wie heißt es so schön:die illusion ist der schutz der wahrheit! denk mal drüber nach bearbeitet 19. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. April 2010 ist aber nciht das selbe weil mindestens beim ersten rülpser schauts dich blöd an. und wie soll ich über die negative veränderungen einer frau lästern mit einer frau zu sensibel sind sie auch, sagst mal was zu gaude zu ihr fängts noch heulen an. außerdem landet man nach jeder sauftur meist gemeinsam im bett und hat dann das theater am nächsten tag. männer sind auch die besseren freunde, verraten dich nicht so schnell und gehen mit dir durch dick und dünn. nee mein lieber du lebst in einer illusion. wie heißt es so schön:die illusion ist der schutz der wahrheit! denk mal drüber nach schwochsinn, mein lieber!! da kennst meine mädels nicht, denke manchmal, dass ich a dreckssau bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 auf was ist das mit der drecksau bezogen? auf den rülpser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. April 2010 najo, bei echten freundschaften landet man nicht budand im bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2010 ist aber nciht das selbe weil mindestens beim ersten rülpser schauts dich blöd an. und wie soll ich über die negative veränderungen einer frau lästern mit einer frau zu sensibel sind sie auch, sagst mal was zu gaude zu ihr fängts noch heulen an. außerdem landet man nach jeder sauftur meist gemeinsam im bett und hat dann das theater am nächsten tag. männer sind auch die besseren freunde, verraten dich nicht so schnell und gehen mit dir durch dick und dünn. nee mein lieber du lebst in einer illusion. wie heißt es so schön:die illusion ist der schutz der wahrheit! denk mal drüber nach Das sind unglaubliche Verallgemeinerungen, bist du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 wer sag den das ich das auf alle bezogen habe, ich verallgemeiner hier gar nix. ich sage warum ICH keine frau als freund brauche was die anderen machen ist euer ding. seit wann rede ich in letzter zeit immer für denr est der welt? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2010 wer sag den das ich das auf alle bezogen habe, ich verallgemeiner hier gar nix. ich sage warum ICH keine frau als freund brauche was die anderen machen ist euer ding. seit wann rede ich in letzter zeit immer für denr est der welt? :huh?deppat?: zu sensibel sind sie auch, sagst mal was zu gaude zu ihr fängts noch heulen an. außerdem landet man nach jeder sauftur meist gemeinsam im bett und hat dann das theater am nächsten tag. männer sind auch die besseren freunde, verraten dich nicht so schnell und gehen mit dir durch dick und dünn. Das sind Verallgemeinerungen. Als ob jede Frau wegen jedem Scheiß zum Heulen anfangen würde. nee mein lieber du lebst in einer illusion. wie heißt es so schön:die illusion ist der schutz der wahrheit! denk mal drüber nach Bzw. sagst du mir hier ja, dass ich absolut falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2010 gute nacht Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2010 fanatics always win but er antowrtet nicht auf so lächerliche behauptungen indenen einem das wort im munde umgedreht wird. nur weil ich MAN statt ICH verwendet habe heißt es gleich ich verallgemeiner gute nacht fanatics win aber an erfahrung hast du sicher etwas gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2010 becks, was isn rauskommen bei dir gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2010 kenn ich auch, am Anfang bekommst schon eine Wut alleine wennst das siehst, der sich aber nach ein paar Wochen komplett auflöst, und dann fragst dich was du so toll an der gefunden hast, das ist auch meistens der Zeitpunkt, wo du auf einmal wieder interessant für sie bist(k.a wieso), aber sie wird es nicht mehr für dich sein. vielleicht bin ich ein sonderfall, aber ich hab ca. 3 jahre gebraucht bis ich über meine ex hinweggekommen bin. und der moment wo ich wieder interessant für sie war ist auch nie eingetreten. zu wünschen ist es ihm aber natürlich, dass es in ein paar wochen erledigt ist, so wie er über sie schreibt kann ich mir das aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 vielleicht bin ich ein sonderfall, aber ich hab ca. 3 jahre gebraucht bis ich über meine ex hinweggekommen bin. und der moment wo ich wieder interessant für sie war ist auch nie eingetreten. zu wünschen ist es ihm aber natürlich, dass es in ein paar wochen erledigt ist, so wie er über sie schreibt kann ich mir das aber nicht vorstellen. kommt wahrscheinlich auch immer auf die Länge einer Beziehung drauf an. Hast du dich während dieser Zeit, also den 3 Jahren regelmäßig mit ihr noch getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2010 6 jahre, und ich treff mich heute noch mit ihr... sind heute gute freunde und es passt auch vollkommen so wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts