Recommended Posts

ASB-Halbgott

Letzte Woche im Schiurlaub schreibt mir plötzlich eine die ich eigentlich nur flüchtig kenne, jedoch auf Facebook mit ihr befreundet bin, dass sie letztens von mir geträumt hat. Auf meine Nachfrage war es kein Alptraum :augenbrauen:

Jetzt bin ich seit 2 Tagen mit ihr am schreiben und ich weiß zu 100% das ich jetzt nur mit dem Finger schnipsen müsste und sie hier stehen würde :-)

sie wollt dann gestern abend ganz spontan mit mir ins Kino was ich aber abgesagt habe weils doch etwas kurz dann kam.

Zumal sie mir nach dem schreiben auf whats app mitten in der Nacht noch einen Smiley mit einem Kuss schickt...

ganz meine partie is sie halt auch ned aber wenn ich am wochenende im rausch da drauffahr aber nix festes will dann ist sie sicher haaß auf mi und gleich aus mit der freundschaft.

Irgendwie ist es mir aber lieber ich bleibe nur befreundet mit ihr weil ich mich doch sehr gut verstehe mit der. Bevor ich mir was anfange was dann wieder in den stein geht und wieder eine oide mehr haaß auf mich ist.

steile sache :laugh:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Letzte Woche im Schiurlaub schreibt mir plötzlich eine die ich eigentlich nur flüchtig kenne, jedoch auf Facebook mit ihr befreundet bin, dass sie letztens von mir geträumt hat...

Irgendwie ist es mir aber lieber ich bleibe nur befreundet mit ihr weil ich mich doch sehr gut verstehe mit der. Bevor ich mir was anfange was dann wieder in den stein geht und wieder eine oide mehr haaß auf mich ist.

steile sache :laugh:

6f7d7db4_350x700px-LL-4ad90b08_Not-sure-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Dieser Thread erinnert stark an Dr. Sommer :facepalm:
Die meisten Geschichten werden ja nicht einmal dem Titel gerecht! Vielleicht sollte ein Mod den Thread umbenennen in "Meine ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht" :lol:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die meisten Geschichten werden ja nicht einmal dem Titel gerecht! Vielleicht sollte ein Mod den Thread umbenennen in "Meine ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht" :lol:

Nach deinem Postingverhalten einzuschätzen hast du auf jeden Fall mehr Erfahrung als die Meisten hier...

Du Hengst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Nach deinem Postingverhalten einzuschätzen hast du auf jeden Fall mehr Erfahrung als die Meisten hier...

Es scheint so, dass selbst ein Einzeller mehr Erfahrung hat... demnach keine grosse Kunst :davinci:

Wobei, wenn ich mir die Threads hier so anschaue (WYHT, Traumfrauen, Stress mit den Mädels,..), dann bin ich echt froh, schon viele Jahre aus dieser Phase raus zu sein ;)

Musst dich aber nicht angegriffen fühlen, auch bei dir wird das mal noch was mit den Frauen!

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Die meisten Geschichten werden ja nicht einmal dem Titel gerecht! Vielleicht sollte ein Mod den Thread umbenennen in "Die Frau das unbekannte Wesen" :lol:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es scheint so, dass selbst ein Einzeller mehr Erfahrung hat... demnach keine grosse Kunst :davinci:

Wobei, wenn ich mir die Threads hier so anschaue (WYHT, Traumfrauen, Stress mit den Mädels,..), dann bin ich echt froh, schon viele Jahre aus dieser Phase raus zu sein ;)

Musst dich aber nicht angegriffen fühlen, auch bei dir wird das mal noch was mit den Frauen!

Erzähl doch mal etwas über deine Erfahrungen mit den Frauen.

Und um kurz etwas klarzustellen: Der Fredl läuft anscheinend ziemlich gut (1341 stolze Seiten bis jetzt) und ich kann mich nicht erinnern, dass sich bis jetzt jemand beschwert hat. Es zwingt dich keiner, hier mitzulesen, geschweige denn zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Und um kurz etwas klarzustellen: Der Fredl läuft anscheinend ziemlich gut (1341 stolze Seiten bis jetzt) und ich kann mich nicht erinnern, dass sich bis jetzt jemand beschwert hat. Es zwingt dich keiner, hier mitzulesen, geschweige denn zu kommentieren.

Ich glaube seine midlife-crisis zwingt ihn dazu, überall seine Meinung hinzusenfen und jeden 2. Thread ins Unleserliche zu spamen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Selbstverständlich läuft der Thread sehr gut, dient er doch ausgezeichnet zur Belustigung. Weiter so!

Ich glaube seine midlife-crisis zwingt ihn dazu, überall seine Meinung hinzusenfen und jeden 2. Thread ins Unleserliche zu spamen. :facepalm:

Auch für lustige Bürschchen wie dich gilt: use the f***ing ignore function! :davinci:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag