El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Februar 2014 Hier tun sich wirklich immer orge Geschichten auf, des is ja a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2014 Ich bin jedenfalls erleichtert und bin froh das ich sie noch zu meinen Freunden zaehlen darf.. Wieso willst du das überhaupt, wenn du mehr Gefühle für sie hast? Die werden ja nicht weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Februar 2014 Wieso willst du das überhaupt, wenn du mehr Gefühle für sie hast? Die werden ja nicht weg sein. Naja, ist ja bei mir auch so, wenn ich sie nicht mehr sehen wolle würde, dann würde ich einen großen Teil meiner anderen Freunde ja auch nicht mehr sehen. Btw. hat sie mich heute wieder zu einem Spieleabend eingeladen, leider waren aber zu wenige, also ist nichts zustande gekommen. Seh´s schon nicht mehr so eng, normale Freundschaft ist auch sehr viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2014 Ist blöd, deswegen nach Möglichkeit auch nicht innerhalb des Freundeskreises verlieben Normale Freundschaft kann mehr wert sein als eine Beziehung, aber eben nicht, wenn einer von beiden mehr will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. Februar 2014 Ist blöd, deswegen nach Möglichkeit auch nicht innerhalb des Freundeskreises verlieben Normale Freundschaft kann mehr wert sein als eine Beziehung, aber eben nicht, wenn einer von beiden mehr will Wenn man sich das nur immer aussuchen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2014 Das komische ist ja eigentlich, dass sie nichts fixes wollte, ihre und auch meine Freunde haben schon auf sie eingeredet, aber da blieb sie stur. Ein andere Freund von mir ging bei ihr schon ziemlich in die Offensive, der war aber zu der Zeit schon sehr verzweifelt, was man ihm auch ansah (hat jetzt gott sei dank eine gefunden). Ich sah ihn aber nicht als Konkurrenten, war mir sicher, dass sich da nichts ergeben wird. Ich bin eben nicht der offensive Typ, aber bei dem neuen dürfte es dann einfach klick gemacht haben. kenn das nur zu gut, ist mir auch schon 2x so gegangen. Im Endeffekt wars dann so, sie wollten einfach nichts fixes mit mir und haben sich so halt leicht rausreden können. Im Endeffekt 2x aus der Friendzone nicht rausgekommen, dann meine Gefühle gestanden und jetzt halt überhaupt keinen Kontakt mehr. Liegt aber an mir, weils mir einfach ein bisschen zu peinlich ist, dieser Person noch in die Augen zu schauen, bzw es einfach weh getan hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Februar 2014 bin schon gespannt wenn sie mal einen freund hat. und der dann logischerweise auch immer mit abhängt. da wird dir diese freundschaft ganz schön am arsch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2014 Wieso willst du das überhaupt, wenn du mehr Gefühle für sie hast? Die werden ja nicht weg sein. Floschwarzweiß hats richtig gesagt > Sie ist ma auch als Freund sehr wichtig. Nebenbei wird sich das sowieso nicht einfach lösen da die Ortschaft keine große ist und man sich öfters sehen wird + selber Freundeskreis.. Ist blöd, deswegen nach Möglichkeit auch nicht innerhalb des Freundeskreises verlieben Normale Freundschaft kann mehr wert sein als eine Beziehung, aber eben nicht, wenn einer von beiden mehr will jo eh - leider kamen dei Gefühle einfach .. deppade Armor bin schon gespannt wenn sie mal einen freund hat. und der dann logischerweise auch immer mit abhängt. da wird dir diese freundschaft ganz schön am arsch gehen. in meinen Fall nix neues und scho erlebt . Ich werds überleben und mit der Zeit wirds besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Letzte Woche im Schiurlaub schreibt mir plötzlich eine die ich eigentlich nur flüchtig kenne, jedoch auf Facebook mit ihr befreundet bin, dass sie letztens von mir geträumt hat. Auf meine Nachfrage war es kein Alptraum Jetzt bin ich seit 2 Tagen mit ihr am schreiben und ich weiß zu 100% das ich jetzt nur mit dem Finger schnipsen müsste und sie hier stehen würde :-) sie wollt dann gestern abend ganz spontan mit mir ins Kino was ich aber abgesagt habe weils doch etwas kurz dann kam. Zumal sie mir nach dem schreiben auf whats app mitten in der Nacht noch einen Smiley mit einem Kuss schickt... ganz meine partie is sie halt auch ned aber wenn ich am wochenende im rausch da drauffahr aber nix festes will dann ist sie sicher haaß auf mi und gleich aus mit der freundschaft. Irgendwie ist es mir aber lieber ich bleibe nur befreundet mit ihr weil ich mich doch sehr gut verstehe mit der. Bevor ich mir was anfange was dann wieder in den stein geht und wieder eine oide mehr haaß auf mich ist. steile sache bearbeitet 24. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2014 16 müsst man noch mal sein... na ganz im ernst, das ist kein "stress mit den mädels", das ist einfach das leben, ich seh da kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2014 16 müsst man noch mal sein... na ganz im ernst, das ist kein "stress mit den mädels", das ist einfach das leben, ich seh da kein problem. zählts als Problem das sie Rapid-Fan ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 24. Februar 2014 Letzte Woche im Schiurlaub schreibt mir plötzlich eine die ich eigentlich nur flüchtig kenne, jedoch auf Facebook mit ihr befreundet bin, dass sie letztens von mir geträumt hat... Irgendwie ist es mir aber lieber ich bleibe nur befreundet mit ihr weil ich mich doch sehr gut verstehe mit der. Bevor ich mir was anfange was dann wieder in den stein geht und wieder eine oide mehr haaß auf mich ist. steile sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Februar 2014 Selbiges dachte ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Februar 2014 zählts als Problem das sie Rapid-Fan ist? das schon eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Dieser Thread erinnert stark an Dr. Sommer Die meisten Geschichten werden ja nicht einmal dem Titel gerecht! Vielleicht sollte ein Mod den Thread umbenennen in "Meine ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht" bearbeitet 24. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts