forvert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 kann sich aus einer sex-beziehung etwas festes, dauerhaftes entwickeln? ja, ein kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ja, ein kind e: ja, gibt sicher solche fälle, ich hab aber eher die erfahrung gemacht, dass es dann meistens so endet: einer der beiden will mehr, der andere aber nicht, und irgendwann krachts und ist vorbei. bearbeitet 5. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 ja, ein kind jetzt werd i hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2013 Ganz bestimmt... Blätte in dem Thread mal 1-2 Wochen zurück. Naja sie hat halt alle 1-2 Wochen einen schlechten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2013 e: ja, gibt sicher solche fälle, ich hab aber eher die erfahrung gemacht, dass es dann meistens so endet: einer der beiden will mehr, der andere aber nicht, und irgendwann krachts und ist vorbei. Oder der eine will mehr, der andere vielleicht, ist sich aber nicht sicher weil er zwar Gefuehle hat aber gerade erst eine Beziehung vorbei ist und single sein will, dann macht man dennoch noch so weiter wie bisher, weil man es doch nicht aufgeben will, dann hört man davon auf weil der eine noch immer nicht sicher ist wegen einer Beziehung aber betrunken läuft dann doch immer wieder was, dann hört man mal wirklich ganz auf fuer ein halbes Jahr und danach kommt man betrunken zusammen..und ich bin jz fast zwei Jahre mit ihr zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Oder der eine will mehr, der andere vielleicht, ist sich aber nicht sicher weil er zwar Gefuehle hat aber gerade erst eine Beziehung vorbei ist und single sein will, dann macht man dennoch noch so weiter wie bisher, weil man es doch nicht aufgeben will, dann hört man davon auf weil der eine noch immer nicht sicher ist wegen einer Beziehung aber betrunken läuft dann doch immer wieder was, dann hört man mal wirklich ganz auf fuer ein halbes Jahr und danach kommt man betrunken zusammen..und ich bin jz fast zwei Jahre mit ihr zusammen wie lang ist es bei dir gelaufen, von "anfang" bis zur "pause von 6 monaten"? e: ja, gibt sicher solche fälle, ich hab aber eher die erfahrung gemacht, dass es dann meistens so endet: einer der beiden will mehr, der andere aber nicht, und irgendwann krachts und ist vorbei. so wie bei mir aktuell bearbeitet 5. Dezember 2013 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2013 Eh nur eineinhalb Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 Eh nur eineinhalb Jahre 1,5 jahre sex-beziehung, dann 6 monate pause und seit dem 2 jahre beziehung? starke leistung, ich glaub kaum, dass ich die nerven dafür hätte (also die ersten 2 jahre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2013 1,5 jahre sex-beziehung, dann 6 monate pause und seit dem 2 jahre beziehung? starke leistung, ich glaub kaum, dass ich die nerven dafür hätte (also die ersten 2 jahre ) Also nach einer Zeit war es schon mehr als Sex-Beziehung, aber zusammen waren wir halt auch nicht, kompliziert und ja, Nerven hat es gebraucht, von ihr noch mehr als von mir aber ist ja jz gut ausgegangen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 Also nach einer Zeit war es schon mehr als Sex-Beziehung, aber zusammen waren wir halt auch nicht, kompliziert das kommt mir grade sehr bekannt vor - du hast halt das bessere ende für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Dezember 2013 kann sich aus einer sex-beziehung etwas festes, dauerhaftes entwickeln? Nur wenn man mehr bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 das kommt mir grade sehr bekannt vor - du hast halt das bessere ende für dich sehr weit außenstehend würde ich aber jetzt nicht sagen, dass du und deine "ex-freundin" eine sexbeziehung hattet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 sehr weit außenstehend würde ich aber jetzt nicht sagen, dass du und deine "ex-freundin" eine sexbeziehung hattet find ich grundsätzlich interessant, wie würdest du das definieren? (für sie wars ja anscheinend ned mehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 find ich grundsätzlich interessant, wie würdest du das definieren? (für sie wars ja anscheinend ned mehr ) 1. du warst saumäßig verliebt und sie ja eigentlich auch ein wenig. 2. ihr wart ständig zusammen an den abenden bzw. habts außerhalb des zimmers was unternommen. 3. somit bestand eure beziehung nicht nur aus sex - was man so gelesen hat, war sex ja auch nicht unbedingt der mittelpunkt eurer treffen.. da wurde wohl auch nächte lang nur gekuschelt.. so hab ichs zumindest aufgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 1. du warst saumäßig verliebt und sie ja eigentlich auch ein wenig. 2. ihr wart ständig zusammen an den abenden bzw. habts außerhalb des zimmers was unternommen. 3. somit bestand eure beziehung nicht nur aus sex - was man so gelesen hat, war sex ja auch nicht unbedingt der mittelpunkt eurer treffen.. da wurde wohl auch nächte lang nur gekuschelt.. so hab ichs zumindest aufgefasst. wennst mir das so vor augen hältst, hast du eigentlich völlig recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts