schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 Eh nur eineinhalb Jahre 1,5 jahre sex-beziehung, dann 6 monate pause und seit dem 2 jahre beziehung? starke leistung, ich glaub kaum, dass ich die nerven dafür hätte (also die ersten 2 jahre ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2013 1,5 jahre sex-beziehung, dann 6 monate pause und seit dem 2 jahre beziehung? starke leistung, ich glaub kaum, dass ich die nerven dafür hätte (also die ersten 2 jahre ) Also nach einer Zeit war es schon mehr als Sex-Beziehung, aber zusammen waren wir halt auch nicht, kompliziert und ja, Nerven hat es gebraucht, von ihr noch mehr als von mir aber ist ja jz gut ausgegangen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 Also nach einer Zeit war es schon mehr als Sex-Beziehung, aber zusammen waren wir halt auch nicht, kompliziert das kommt mir grade sehr bekannt vor - du hast halt das bessere ende für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Dezember 2013 kann sich aus einer sex-beziehung etwas festes, dauerhaftes entwickeln? Nur wenn man mehr bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 das kommt mir grade sehr bekannt vor - du hast halt das bessere ende für dich sehr weit außenstehend würde ich aber jetzt nicht sagen, dass du und deine "ex-freundin" eine sexbeziehung hattet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 sehr weit außenstehend würde ich aber jetzt nicht sagen, dass du und deine "ex-freundin" eine sexbeziehung hattet find ich grundsätzlich interessant, wie würdest du das definieren? (für sie wars ja anscheinend ned mehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 find ich grundsätzlich interessant, wie würdest du das definieren? (für sie wars ja anscheinend ned mehr ) 1. du warst saumäßig verliebt und sie ja eigentlich auch ein wenig. 2. ihr wart ständig zusammen an den abenden bzw. habts außerhalb des zimmers was unternommen. 3. somit bestand eure beziehung nicht nur aus sex - was man so gelesen hat, war sex ja auch nicht unbedingt der mittelpunkt eurer treffen.. da wurde wohl auch nächte lang nur gekuschelt.. so hab ichs zumindest aufgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 1. du warst saumäßig verliebt und sie ja eigentlich auch ein wenig. 2. ihr wart ständig zusammen an den abenden bzw. habts außerhalb des zimmers was unternommen. 3. somit bestand eure beziehung nicht nur aus sex - was man so gelesen hat, war sex ja auch nicht unbedingt der mittelpunkt eurer treffen.. da wurde wohl auch nächte lang nur gekuschelt.. so hab ichs zumindest aufgefasst. wennst mir das so vor augen hältst, hast du eigentlich völlig recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2013 Naja sie hat halt alle 1-2 Wochen einen schlechten Tag Einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 an alle die meine geschichte von letzer woche verfolgt haben (hier im thread ab sonntag) - nachdems am montag aus war, hat sie sich heute wieder gemeldet per sms. da drinnen steht sinngemäß: "es tut mir leid wie es gelaufen ist, wollte dir das nochmals sagen. sie hofft es geht mir gut. danke für die schöne zeit". was soll das? soll ich da was zurück schreiben? (eher nicht, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 "k" na, kurz zurückschreiben kannst. aber bitte kein "ich muss mich bei dir bedanken!!", "nein MIR tut es leid", "vielleicht probieren wirs ja nochmal" o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2013 an alle die meine geschichte von letzer woche verfolgt haben (hier im thread ab sonntag) - nachdems am montag aus war, hat sie sich heute wieder gemeldet per sms. da drinnen steht sinngemäß: "es tut mir leid wie es gelaufen ist, wollte dir das nochmals sagen. sie hofft es geht mir gut. danke für die schöne zeit". was soll das? soll ich da was zurück schreiben? (eher nicht, oder?) War auch eine schöne Zeit? ... Auf jeden Fall kannst du jetzt damit abschließen. - Ob du ihr antwortest bleibt dir überlassen. Wenn ja, dann aber gefasst, denn es ist vorbei. Gibt nichts mehr zu bedauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da zurück schreiben soll. ein freund von mir meint, dass da vllt. nochmal was kommt, bzw. sie vllt. will das ich ihr schreibe? wie seht ihr das - war das das das absolute ende, oder kommt da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Dezember 2013 ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da zurück schreiben soll. ein freund von mir meint, dass da vllt. nochmal was kommt, bzw. sie vllt. will das ich ihr schreibe? wie seht ihr das - war das das das absolute ende, oder kommt da noch was? denke das wars, schreib was lustiges zurück, dann wird der status quo wenigstens nicht schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 denke das wars, schreib was lustiges zurück, dann wird der status quo wenigstens nicht schlimmer Was kann man da lustiges antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts