Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Man merkts im Normalfall eh, obs angebracht ist, oder nicht, würd ich sagen. küssen beim ersten date hat bis jetzt immer hingehauen, wenn ich mich getraut hab. das "feeling" muss halt stimmen und man muss sich "herantasten"... ich bin ja schon ein bisschen älter (34), macht´s euch keine sorgen. "mädels" werden mit dem alter nicht "normaler"! jetzt habe ich eine kennengelernt, eigentlich total nett und so und wir waren etwas betrunken, da kommt man bekanntlich etwas mehr "in´s reden". ihr ex (dunkelhaarig, groß (-also das gegenteil von mir, ok ich bin 180cm) und "ewiger künstler") war ja so süß, hat sie zwar ein paarmal betrogen, aber SO süß... so weit, so gut... nach weiteren bieren erzählte sie mir, wie geil sie das gefunden hat, wenn er es ihr beim sex ganz wild besorgt und ihr ein paar richtig feste watsch´n verpasst, während er sie dabei verbal erniedrigt.... :fuckthat: :fuckthat: "ja äääh, war nett mit dir zu plaudern.... ... du ... äääh... DRECKSAU?" bearbeitet 5. Dezember 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. Dezember 2013 Letzter Post im "Spaß mit den Mädels" Thread: 2. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Letzter Post im "Spaß mit den Mädels" Thread: 2. Juni 2012 hach 2012 waren wir doch noch kinder und unerfahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2013 Bullshit! Wer beim Sex nicht küsst macht etwas falsch oder bezahlt dafür. nach weiteren bieren erzählte sie mir, wie geil sie das gefunden hat, wenn er es ihr beim sex ganz wild besorgt und ihr ein paar richtig feste watsch´n verpasst, während er sie dabei verbal erniedrigt.... Ich küsse schon, nur umbedingt brauchen tu ichs nicht, vorallem wenn man schon Mädls ghabt hat, die richtig gut küssen konnten und dann irgendeine daherkommt und du aufpassen musst dass sie dir nicht in die Zunge beißt. Und ich meine damit natürlich nicht meine Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 küssen beim ersten date hat bis jetzt immer hingehauen, wenn ich mich getraut hab. das "feeling" muss halt stimmen und man muss sich "herantasten"... ich bin ja schon ein bisschen älter (34), macht´s euch keine sorgen. "mädels" werden mit dem alter nicht "normaler"! jetzt habe ich eine kennengelernt, eigentlich total nett und so und wir waren etwas betrunken, da kommt man bekanntlich etwas mehr "in´s reden". ihr ex (dunkelhaarig, groß (-also das gegenteil von mir, ok ich bin 180cm) und "ewiger künstler") war ja so süß, hat sie zwar ein paarmal betrogen, aber SO süß... so weit, so gut... nach weiteren bieren erzählte sie mir, wie geil sie das gefunden hat, wenn er es ihr beim sex ganz wild besorgt und ihr ein paar richtig feste watsch´n verpasst, während er sie dabei verbal erniedrigt.... :fuckthat: :fuckthat: "ja äääh, war nett mit dir zu plaudern.... ... du ... äääh... DRECKSAU?" Nummer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 kann sich aus einer sex-beziehung etwas festes, dauerhaftes entwickeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2013 kann sich aus einer sex-beziehung etwas festes, dauerhaftes entwickeln? möglich ist es sicher, aber natürlich nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 kann sich aus einer sex-beziehung etwas festes, dauerhaftes entwickeln? ja, ein kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ja, ein kind e: ja, gibt sicher solche fälle, ich hab aber eher die erfahrung gemacht, dass es dann meistens so endet: einer der beiden will mehr, der andere aber nicht, und irgendwann krachts und ist vorbei. bearbeitet 5. Dezember 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 ja, ein kind jetzt werd i hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2013 Ganz bestimmt... Blätte in dem Thread mal 1-2 Wochen zurück. Naja sie hat halt alle 1-2 Wochen einen schlechten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2013 e: ja, gibt sicher solche fälle, ich hab aber eher die erfahrung gemacht, dass es dann meistens so endet: einer der beiden will mehr, der andere aber nicht, und irgendwann krachts und ist vorbei. Oder der eine will mehr, der andere vielleicht, ist sich aber nicht sicher weil er zwar Gefuehle hat aber gerade erst eine Beziehung vorbei ist und single sein will, dann macht man dennoch noch so weiter wie bisher, weil man es doch nicht aufgeben will, dann hört man davon auf weil der eine noch immer nicht sicher ist wegen einer Beziehung aber betrunken läuft dann doch immer wieder was, dann hört man mal wirklich ganz auf fuer ein halbes Jahr und danach kommt man betrunken zusammen..und ich bin jz fast zwei Jahre mit ihr zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Oder der eine will mehr, der andere vielleicht, ist sich aber nicht sicher weil er zwar Gefuehle hat aber gerade erst eine Beziehung vorbei ist und single sein will, dann macht man dennoch noch so weiter wie bisher, weil man es doch nicht aufgeben will, dann hört man davon auf weil der eine noch immer nicht sicher ist wegen einer Beziehung aber betrunken läuft dann doch immer wieder was, dann hört man mal wirklich ganz auf fuer ein halbes Jahr und danach kommt man betrunken zusammen..und ich bin jz fast zwei Jahre mit ihr zusammen wie lang ist es bei dir gelaufen, von "anfang" bis zur "pause von 6 monaten"? e: ja, gibt sicher solche fälle, ich hab aber eher die erfahrung gemacht, dass es dann meistens so endet: einer der beiden will mehr, der andere aber nicht, und irgendwann krachts und ist vorbei. so wie bei mir aktuell bearbeitet 5. Dezember 2013 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2013 Eh nur eineinhalb Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts