Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 Warum ich frag: Ein Freund von meinem Ex hat mich gefragt, ob ich mit ihm ins Kino gehen will, woraufhin ich ihn gefragt hab, ob ihm das nicht komisch vorkommt, wegen Freundschaft und so....er hat gesagt, so gut waren wir eh noch nie! ja sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Mai 2011 Patrax hast du nicht eine Wette verloren? was war denn der einsatz, musst nicht deinen nickname ändern oder sowas? und #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 Warum ich frag: Ein Freund von meinem Ex hat mich gefragt, ob ich mit ihm ins Kino gehen will, woraufhin ich ihn gefragt hab, ob ihm das nicht komisch vorkommt, wegen Freundschaft und so....er hat gesagt, so gut waren wir eh noch nie! ja sicher... dürfen wir mal wissen wie du ausschaust um uns einen eindruck zu machen? pn geht natürlich auch Ich schätze mal ein Lena oder Meyerleb Avatar oder sowas in der Art .... avatarmäßig nix....mein nickname wird sich in kürze ändern auf patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 dürfen wir mal wissen wie du ausschaust um uns einen eindruck zu machen? pn geht natürlich auch das ist aber nicht dein ernst oder? was hat das leicht mit dem aussehen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 das ist aber nicht dein ernst oder? was hat das leicht mit dem aussehen zu tun? da muss jedes mädl durch im asb der grund ist irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 das ist aber nicht dein ernst oder? was hat das leicht mit dem aussehen zu tun? Wir wollen schauen ob du so ein Fußballweib bist oder eine richtig hübsche und charmante Lady 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 Wir wollen schauen ob du so ein Fußballweib bist oder eine richtig hübsche und charmante Lady wie schaut ein fußballweib aus? da muss jedes mädl durch im asb der grund ist irrelevant und wie gehts dann weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 und wie gehts dann weiter? dann fragt dich patrax nach deinem facebook, dann kommt schon die frage nach dem date, usw. gewöhn dich an ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) wie schaut ein fußballweib aus? Schau dir mal manche "Frauen" Im Fansektor an dann weißt du was ich meine Fotos musst ja nicht posten aber Alter würde uns schon interessieren ? ^^ bearbeitet 16. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 dann fragt dich patrax nach deinem facebook, dann kommt schon die frage nach dem date, usw. gewöhn dich an ihn... looool so ein blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 looool so ein blödsinn rüschtüsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 looool so ein blödsinn er hat recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 Fotos musst ja nicht posten aber Alter würde uns schon interessieren ? wenn ich mal zeit hab, stell ich eins online. 22 rüschtüsch! er hat recht dazu fallt mir jetzt leider kein passender smile ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 Mit 22 fast 9 Jahre Beziehung, nicht schlecht, Respekt, kann mir vorstellen dass dir das sehr wehgetan hat damals, wird ja wohl deine erste Liebe gewesen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 Mit 22 fast 9 Jahre Beziehung, nicht schlecht, Respekt, kann mir vorstellen dass dir das sehr wehgetan hat damals, wird ja wohl deine erste Liebe gewesen sein ... ja war meine erste liebe, wie wir zamkommen sind, war ich 13 und er 15 :/ es war aber ein jahr pause dazwischen. es tut noch immer weh... so blöd es klingt, aber ich hab eigtl. schon manchmal gedacht, dass wir einmal heiraten werden u kinder kriegen...aber im nachhinein betrachtet ist es eh besser, dass wir nicht mehr zam sind, so wie er sich die letzten monate benommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts