GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Mai 2011 dann hab ich lieber die schlechtere variante im bett bevor ich mich wegen so ahna bladen anspeib oder erstick Na sowieso!!! Für die Liebefraktion: umso beschissener man mädls behandelt, umso mehr laufen sie einem nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Na sowieso!!! Für die Liebefraktion: umso beschissener man mädls behandelt, umso mehr laufen sie einem nach! Kommt auf den Charakter der Frau an. Wennst eine gscheide hast, wird das nicht funktionieren. Die verbotene Frucht ist in Sachen Beziehung etwas anders. Bei One Night Stands klappt die These. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Mai 2011 Kommt auf den Charakter der Frau an. Wennst eine gscheide hast, wird das nicht funktionieren. Die verbotene Frucht ist in Sachen Beziehung etwas anders. Bei One Night Stands klappt die These. Die klappt auch bei der verbotenen frucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Dazu müsste man mehr wissen: Wo lernst du jemanden kennen Wie lange brauchst du, bis dir klar ist, dass du mit ihr zusammensein willst Wie pflegst du den Kontakt Kann man nicht sagen unterschiedlich, aber ich muss zugeben dass ich wirklich auch sehr wählerisch bin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2011 Die klappt auch bei der verbotenen frucht Das kann man ned pauschal sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Kann man nicht sagen unterschiedlich, aber ich muss zugeben dass ich wirklich auch sehr wählerisch bin .... Macht ja nix, darf man ja. Eine Beziehung hängt von zwei Personen ab, selbst wenn du 100 % gibts, sinds nur 50% Gesamt. Einen Partner für eine langjährige Beziehung zu finden, ist schon fast unmöglich in dieser schnelllebigen Welt. Was genau suchst du? Eine Beziehung oder primär Sex? Bzw. verhälst du dich anders, wenn es nur um Sex geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Was genau suchst du? Eine Beziehung oder primär Sex? Bzw. verhälst du dich anders, wenn es nur um Sex geht? Eigentlich bin ich eher der romantische Mensch also eher Beziehung, aber wie du sagst heutzutage ist das sehr schwer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Mai 2011 bist auch spindeldürr und auf der suche nach ner bladen? eig nicht, aber man sagt niemals nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Eigentlich bin ich eher der romantische Mensch also eher Beziehung, aber wie du sagst heutzutage ist das sehr schwer .... Meinen Freund hatte ich damals überredet, einfach mit mir wegzugehen und aus sich rauszugehen. Hat gut funktioniert und es sah sogar eine Beziehung dabei raus (die ein sehr unrühmliches Ende gefunden hat) kA was Frauen genau wollen. Primär wollen sie jemanden (my opinion) der sie unterhält und mit dem das zusammensein einfach Spass macht. Darauf sind bei mir die meisten abgefahren. "Beziehungsfrauen" standen auch auf meine "Intelligenz" (ist auch bei mancher meiner Freunde so). kA was man davon ableiten kann. Da ich kein wirklicher Schönling bin und keine affengeile Figur habe, muss es wohl an anderen Dingen liegen, dass ich so von anfang an sympathisch bin. Selbstbewusst, ehrlich (manchmal zu) und ständig am quatschen. Ich imponier gerne und habe keinen Stress, mich zum Affen zu machen. Die Frau muss das Gefühl haben, dass du eine Bereicherung bist. Genauso ging ich die Sache immer an. Meine derzeitige Beziehung (im Sommer werdens drei Jahre) fing damit an, dass ich einem Freund erzählt habe "Mit der Schlaf ich noch". Sie ist eine Bereicherung für mein Leben und genauso habe ich sie von anfang an behandelt. Eine Beziehung hätte ich mir nicht träumen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2011 Kann jetzt nur von mir reden, aber eine Frau möchte einen Mann, bei dem sie das Gefühl hat, ja, der kann mich beschützen. Ein Mann, der viel Humor hat und einen zum Lachen bringt, bringt meist auch das nötige Selbstbewusstsein mit, das für eine Frau eben auch wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Mai 2011 Ein Mann, der viel Humor hat und einen zum Lachen bringt, bringt meist auch das nötige Selbstbewusstsein mit, das für eine Frau eben auch wichtig ist. Na klappt anscheinend nicht immer wiel ich bin ein mehr als gesprächiger Mensch und hab viel Humor, das kann jeder bestätigen der mich kennt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Mai 2011 Na klappt anscheinend nicht immer wiel ich bin ein mehr als gesprächiger Mensch und hab viel Humor, das kann jeder bestätigen der mich kennt ... Dann sind dir wahrscheinlich bis jetzt nur Blunzerln übern Weg gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Na klappt anscheinend nicht immer wiel ich bin ein mehr als gesprächiger Mensch und hab viel Humor, das kann jeder bestätigen der mich kennt ... Wo wir wieder bei meinem Freund wären. Irgendwo ist da der Wurm drinnen. Wie oft triffst du dich mit unterschiedlichen und neuen Leuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Mai 2011 Wo wir wieder bei meinem Freund wären. Irgendwo ist da der Wurm drinnen. Wie oft triffst du dich mit unterschiedlichen und neuen Leuten? am letzten WE zumindest hat er gekniffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn der Pool an Fischen den du kennst keine Möglichkeiten bietet, dann brauchst du neue. Du bist ja ein lieber Kerl, der selbstbewusst und lustig ist, dann quatsch andere Leute an, da ergibt sich schon was. Erweiter dein Umfeld. Wenn du neue Typen kennenlernst, kommst du auch in eine neue Clique (habt ihr sowas heute noch?) und damit gibts auch zwangsläufig mehr Fische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts