Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@ silva: weg, weg, weg.

so schnell wie möglich.

this!

und ja, geh fort, mach soviel du willst und mach auch was du willst, und schau dabei NUR auf dich. sie kann nicht auf der einen seite schluss machen nur um dann 2 wochen später wieder auf lieb daherkommen und dir hoffnungen machen und die wunden die grad so langsam anfangen ein bisschen zu verheilen wieder komplett aufreißen nur um dann postwendend wieder zu sagen das sie keine beziehung will. so nicht. entweder ganz oder garnicht würde ich sagen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

this!

und ja, geh fort, mach soviel du willst und mach auch was du willst, und schau dabei NUR auf dich. sie kann nicht auf der einen seite schluss machen nur um dann 2 wochen später wieder auf lieb daherkommen und dir hoffnungen machen und die wunden die grad so langsam anfangen ein bisschen zu verheilen wieder komplett aufreißen nur um dann postwendend wieder zu sagen das sie keine beziehung will. so nicht. entweder ganz oder garnicht würde ich sagen.

Ich hab deine Ratschläge vermisst, gut dass du wieder da bist. :clap:

Und ja, diese Aktion war total oarsch von ihr, Gott sei Dank war ich so stark, dass ich nicht gleich auf sie gesprungen bin, wie ich vielleicht eigentlich gewollt hätte, sondern es geschafft habe, ihr zu sagen, dass sie sich das gut überlegen will, weil noch mal würde ich das ganze nicht mehr durch halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deine Ratschläge vermisst, gut dass du wieder da bist. :clap:

Und ja, diese Aktion war total oarsch von ihr, Gott sei Dank war ich so stark, dass ich nicht gleich auf sie gesprungen bin, wie ich vielleicht eigentlich gewollt hätte, sondern es geschafft habe, ihr zu sagen, dass sie sich das gut überlegen will, weil noch mal würde ich das ganze nicht mehr durch halten.

is deine ex-freundin auf fb?

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is deine ex-freundin auf fb?

:betrunken:

Nein, hat sich mal vor einiger Zeit selbst gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:betrunken:

Nein, hat sich mal vor einiger Zeit selbst gelöscht.

lass dich von den anderen nicht verwirren, ich will nur helfen :raunz:

auf jeden fall kenn ich das auch nach meiner längsten beziehung (3 monate) da war danach ein halbes jahr lang jedes we vernichtung angesagt.....aber es gibt auch andere lösungen. nämlich sport und musik und wenn du glück hast lernst du eine neue frau kennen die dich sofort ablenken kann. musst dich ja nicht gleich in sie verlieben oder so, aber bissl zuneigung braucht halt jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lass dich von den anderen nicht verwirren, ich will nur helfen :raunz:

auf jeden fall kenn ich das auch nach meiner längsten beziehung (3 monate) da war danach ein halbes jahr lang jedes we vernichtung angesagt.....aber es gibt auch andere lösungen. nämlich sport und musik und wenn du glück hast lernst du eine neue frau kennen die dich sofort ablenken kann. musst dich ja nicht gleich in sie verlieben oder so, aber bissl zuneigung braucht halt jeder.

du machst ihm mut, du brauchst für 3 monate ein halbes jahr, da müsste er bei seiner mehrjährigen beziehung die nächsten 10 jahre durchsaufen lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst ihm mut, du brauchst für 3 monate ein halbes jahr, da müsste er bei seiner mehrjährigen beziehung die nächsten 10 jahre durchsaufen lol.gif

Das hab ich mir auch grad gedacht. :glubsch:

@patrax: Jo, das mit der Zuneigung geht mir zur Zeit am meisten ab. Obwohl ich das die letzten Monate nicht geschätzt habe und teilweise abgeblockt habe. :aaarrrggghhh:

Aber wie FB da helfen kann, würd ich jetzt schon noch gern wissen. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich mir auch grad gedacht. :glubsch:

@patrax: Jo, das mit der Zuneigung geht mir zur Zeit am meisten ab. Obwohl ich das die letzten Monate nicht geschätzt habe und teilweise abgeblockt habe. :aaarrrggghhh:

Aber wie FB da helfen kann, würd ich jetzt schon noch gern wissen. :evil:

naja damit wollte ich sagen dass es im endeffekt nix bringt mit dem saufen, weil nach einer gewissen zeit hat man es so und so verkraftet, egal ob mit oder ohne alkohol. alkohol dient nur dem moment....

ja dann trink halt ein bis zwei gläschen ( :betrunken: ) um dich in stimmung zu bringen -> damenspitz (also nicht saufen bis zum einsturz des sprachzentrums) und gehe zu auf die frauen und bemühe dich positiv zu sein. weil wenn du frauen von deinen problemen berichtest werdens sofort abblocken ;) das sollte halt dein neues ziel sein bzw. sehe es als herausforderung an.

bzgl. fb ich kann dich dadurch besser einschätzen.

du machst ihm mut, du brauchst für 3 monate ein halbes jahr, da müsste er bei seiner mehrjährigen beziehung die nächsten 10 jahre durchsaufen :lol:

wenn man verliebt ist/war ist die zeit unabhängig. ich wollte halt authentisch wirken :nein:

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja damit wollte ich sagen dass es im endeffekt nix bringt mit dem saufen, weil nach einer gewissen zeit hat man es so und so verkraftet, egal ob mit oder ohne alkohol. alkohol dient nur dem moment....

ja dann trink halt ein bis zwei gläschen ( :betrunken: ) um dich in stimmung zu bringen -> damenspitz (also nicht saufen bis zum einsturz des sprachzentrums) und gehe zu auf die frauen und bemühe dich positiv zu sein. weil wenn du frauen von deinen problemen berichtest werdens sofort abblocken ;) das sollte halt dein neues ziel sein bzw. sehe es als herausforderung an.

bzgl. fb ich kann dich dadurch besser einschätzen.

Dass es auf lange Sicht nichts bringt, sich jeden Woche die Kante zu geben, weiß ich eh, aber zur Zeit fühlt es sich richtig an. Und so viel Spaß wie diesen Donnerstag auf Freitag hatte ich noch nie in meinem Leben, bin das erste Mal heim gekommen, wo andere schon längst arbeiten und das mit 21. Will jetzt endlich das tun, was ich mir die letzten Jahre nie getraut habe, weil ich so feig war (nicht weil sie mich zurückgehalten hätte, sie hätte mich dabei sogar noch eher unterstützt).

Zur Zeit fällts mir schwer nicht darüber zu reden. Und ich weiß, dass so was komplett unsexy ist, deswegen will ich auch nichts erzwingen, sondern langsam aber sicher alles angehen.

Ich hab schon noch FB, sie nicht. Kannst mich ja fragen, wenn etwas wissen willst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag