mufc GGMU Geschrieben 23. Dezember 2010 ok, dann würd ich echt einfach ganz locker hingehen und mal nix probieren, etwas später, wenn dann beide ein bissl was getrunken haben, sein glück versuchen ist vermutlich das beste...ohne zwang hingehen...sollte die "deadline" verstreichen...hat sie mich ohnehin nicht verdient 8-) puh, schwere sache, du müsstest ihr irgendwie vermitteln das du auf jeden fall noch was von ihr willst, aber ich würde sie dennoch auf der party nicht unbedingt "stalken". na das mach ich eh nicht...ich versuchs mal mit der ignorier-und-danach-umschwenk-taktik dass ich was von ihr will, das weiß sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2010 also bei mir kommts beim Fortgehen schon vor, dass mich die Mädls ansprechen. Und bei meiner derzeitigen Freundin wars auch so, dass sie anfangs mehr investiert hat als ich. ja, geben tuts das eh, aber ich würde schätzen, dass höchstens 10% aller frauen den ersten schritt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2010 genau das fürchte ich auch :aaarrrggghhh: was dann tun? los, j.d., sag was! Ihr klar machen, dass sie dir so wichtig ist, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst (und dich daweil mit deiner Hand zufrieden gibst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. Dezember 2010 Ihr klar machen, dass sie dir so wichtig ist, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst (und dich daweil mit deiner Hand zufrieden gibst). this...nichts zieht bei frauen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 genau das fürchte ich auch :aaarrrggghhh: was dann tun? los, j.d., sag was! frag mich bitte nicht ich würd einfach cool bleiben und sie nicht drängen, wenn du schon sagst sie hat erst ne beziehung hinter sich und die vielleicht noch ned ganz überwunden, ist es eh besser wenn du ihr die zeit gibst die sie braucht, sonst wirds sowieso nix. p.s.: is das eigentlich "die schönste frau der welt", von der du letztens beim heimfahren gesprochen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2010 ... interessant...möglicherweise is sie halt keine, die sofort mit jedem ins bett steigt...spricht abe für eure zukunft, wenn sie nicht gleich mit dir geschlafen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2010 frag mich bitte nicht ich würd einfach cool bleiben und sie nicht drängen, wenn du schon sagst sie hat erst ne beziehung hinter sich und die vielleicht noch ned ganz überwunden, ist es eh besser wenn du ihr die zeit gibst die sie braucht, sonst wirds sowieso nix. p.s.: is das eigentlich "die schönste frau der welt", von der du letztens beim heimfahren gesprochen hast? Ja interessant...möglicherweise is sie halt keine, die sofort mit jedem ins bett steigt...spricht abe für eure zukunft, wenn sie nicht gleich mit dir geschlafen hat da hast du wohl recht....vl rechnet sie mir das auch hoch an, dass ich sie nicht dazu "gedrängt" hab (ich hoffs zumindest). übrigens, wenn du auf meine SMS reagiert hättest, hättest du sie wohl auch kennen gelernt. was war los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja da hast du wohl recht....vl rechnet sie mir das auch hoch an, dass ich sie nicht dazu "gedrängt" hab (ich hoffs zumindest). übrigens, wenn du auf meine SMS reagiert hättest, hättest du sie wohl auch kennen gelernt. was war los? kreuzband kaputt? außerdem hab ich dir geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2010 kreuzband kaputt? außerdem hab ich dir geantwortet hab keine antwort bekommen hab gedacht, du kannst eh gehen (mit krücken)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Dezember 2010 @becks... in der situation: "Ah es ist schon 5 wir sollten schlafen gehen." einfach sagen: "Ok, Gute nacht" Bussl auf die Wange und eiskalt umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2010 @becks... in der situation: "Ah es ist schon 5 wir sollten schlafen gehen." einfach sagen: "Ok, Gute nacht" Bussl auf die Wange und eiskalt umdrehen. wenn ich nur so eiskalt wäre aber splintas tipp klingt ganz gut, ich glaub ich werde mich daran halten. Ihr klar machen, dass sie dir so wichtig ist, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst (und dich daweil mit deiner Hand zufrieden gibst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Dezember 2010 Auweh, najo. Oder du sagst:"mah du bist wie alle anderen, immer muss ich warten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2010 Auweh, najo. Oder du sagst:"mah du bist wie alle anderen, immer muss ich warten" haha, ich freu mich schon, dich bei der ASB - Party im Jänner kennen zu lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 23. Dezember 2010 Ihr klar machen, dass sie dir so wichtig ist, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst (und dich daweil mit deiner Hand zufrieden gibst). ein mann der weiss wie er die frauen rumbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2010 ein mann der weiss wie er die frauen rumbekommt Bin ich jetzt das männliche Pendant zu dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts