Violett Army Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Hätte mal eine Frage und zwar, ich kann keine Avatars mehr hochladen. Mögen sie auch noch so klein sein und noch so wenige KB haben es geht einfach nicht. hab auch schon versucht Avatare von andern Usern hier hochzuladen, geht aber auch nicht Hoffe ihr könnt mir helfen FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Btw: Wohl was fürs Hilfe Forum. Aber schlagt mich wenns ned stimmt, kann man ned nur vom Pc aus hochladen? Solltest dus anders gemeint haben, anderer vor bearbeitet 24. Mai 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 ---> Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 ja eh nur vom PC. ich speichere die Bilder (endung jpg) immer ab und versuche sie dann hochzuladen, hab sie auch von Usern abgespeichert und dann versucht hochzuladen, geht nicht. FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Also bei mir funken die Avatar-Uploads ohne Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts