LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2004 Wirklich was gesammelt kann ich nicht sagen, allerdings hab ich mir schon sämtliche Münzen, die mir in die Hände gefallen sind, aufgehoben und in eine Mappe gegeben ! Ein paar "Highlights" wie Mauritius, Sri Lanka, etc. sind aber schon dabei! Die aus Mauritius hätt ich auch gern, allerdings als Briefmarke. Auch wenn ichs ned sammel, aber die... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 24. Mai 2004 Tja da es meiner Freundin unter den Fingerchen juckt will sie wissen ob jemand was sammelt und wenn ja was. Ja, weibliche Telefonnummern (..bin mir bewusst das der schlecht war, musste ihn dennoch bringen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2004 Ja, weibliche Telefonnummern (..bin mir bewusst das der schlecht war, musste ihn dennoch bringen) und wann trägst die erste Nummer ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 24. Mai 2004 ich sammle recht erfolgreich Minuspunkte bei meinen Mitmenschen ojaoja, das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 25. Mai 2004 habe pickerl gesammelt für das ghostbusters, turtles, wrestling, und jede menge fussballalben. wrestling sammelkarten, und ähnlich lebenswichtiges zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 25. Mai 2004 Tja, bin ja eher so ein Mensch, der alles wegschmeißt Gesammelt hab ich früher in der Volksschule Sticker und verschiedene Diddl-Zettel *lol* Jetzt sammle ich nicht wirklich was, hab ned die Zeit dazu... naja, hab die ganzen Euro-Münzen aus den verschiedenen Ländern gesammelt, aber die hab ich schon alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2004 Kinokarten und Eintrittskarten zu Fussballspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 25. Mai 2004 habe pickerl gesammeltfür das ghostbusters, turtles, wrestling, und jede menge fussballalben. wrestling sammelkarten, und ähnlich lebenswichtiges zeug zu Volksschulzeiten... damals auch SKSturm-Autogrammkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 25. Mai 2004 und wann trägst die erste Nummer ein? Wahrscheindlich nie. Kannst du mir einen Tipp geben, wie man sowas macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Meisterteller... Ghostbusterpickerl waren ja kult vor ca 10 jahren... bearbeitet 25. Mai 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2004 Wahrscheindlich nie. Kannst du mir einen Tipp geben, wie man sowas macht? Jup, nachts diverse Sender sehen, die blenden welche in der Werbung ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 25. Mai 2004 Kinokarten und Eintrittskarten zu Fussballspielen. Zweiteres hab ich auch gesammelt, nur bei Abos ist das ziemlich öd... Auswärts nie dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRRE_HELLA Anfänger Geschrieben 26. Mai 2004 Hat sicher jeder schon mal gesammelt,Tintenpatronenkugerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Das gab immer so blaue Finger, drumm hab ichs gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRRE_HELLA Anfänger Geschrieben 27. Mai 2004 Das gab immer so blaue Finger, drumm hab ichs gelassen Sowas holt man auch unter der fliesenden Wasserleitung heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts