grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 warum hat saragossa einen Punkte abzug bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Das war doch Racing Santander, oder hab ich da was verschlafen? Bei Santander war es jedenfalls aufgrund eines Vergehens beim Hinspiel gegen Osasuna (wenn ich mich recht erinnere, eine ungültige Aufstellung oder so was). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Ja, handelt sich um Racing Santander, bekamen einen Punkt wegen einer falschen Einwechselung abgezogen, wahrscheinlich zu viele Nicht-EU-Ausländer auf dem Platz oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 oh santander aber thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts