Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 25. Mai 2004 SOOOOOO TOLLES SANKT PAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I seh nur Herzerl!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) SOOOOOO TOLLES SANKT PAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I seh nur Herzerl!!!!! bearbeitet 25. Mai 2004 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Mai 2004 Jetzt reicht's dann wieder bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 26. Mai 2004 Jetzt reicht's dann wieder bitte. : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2004 Jetzt reicht's dann wieder bitte. Das ist doch das Schöne, der Grund warum "unser" Channel mal der Meistbesuchteste war. Das wir einfach zum Thema aber auch weg vom Thema unseren Spass hatten und trotz allem gut diskutierten. Jetzt ist eben Spass dran und auf der nächsten Seite gehts wieder um den Sponsor - wir brauchen nur News. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Mai 2004 Das ist doch das Schöne, der Grund warum "unser" Channel mal der Meistbesuchteste war. Das wir einfach zum Thema aber auch weg vom Thema unseren Spass hatten und trotz allem gut diskutierten. Stimmt durchaus. Nur dass damals auch noch mehr als drei Leute in diesem Channel waren, die auch diskutieren wollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2004 Machma Newser auf der Amigos- u. Optimisten-HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) : Muss das sein????? DAS SIND MINDESTENS 10 PROZENT!!!!!!!!! edith @ Vafluacht: Oder soll ich ihn verwarnen? Wir Kärntner müssen ja zusammenhalten..... In unserem Tschännel wird nicht gespamt.... Schließlich müssen wir ja auch was tun für unser Geld. bearbeitet 26. Mai 2004 von Südspaten Bonobo (merda) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Muss das sein?????DAS SIND MINDESTENS 10 PROZENT!!!!!!!!! Man darf der Liebe nicht mit Gewalt und Unterdrückung entgegnen !!! bearbeitet 26. Mai 2004 von Seriöser Bub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Muss das sein?????DAS SIND MINDESTENS 10 PROZENT!!!!!!!!! Man darf der Liebe nicht mit Gewalt und Unterdrückung entgegnen !!! DU, Durch dein dauerhaftes Gespamme hast du nichts anderes verdient.... Jetzt hab ich dir eh nur 10% gegeben, weil verarschen lass ich mich nicht.... bearbeitet 26. Mai 2004 von Südspaten Bonobo (merda) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Mai 2004 schen, i finds schen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 27. Mai 2004 schen, i finds schen! Überall so toller Herzerl....... Hier auch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Mai 2004 wonnemonat!! ich liebe kärnten und ihren tschännel! auch in den niederungen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 27. Mai 2004 Vielleicht wär ja Kelag (Strom) ein geeignetrer Sponsotr..... Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2004 @ mod: Ich denke der ohnehin sinnlose und völlig verkommene Thread könnte damit geschlossen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts