`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. Mai 2004 i weiss net, aber haas in am rapid dress ohne die grünen beleidigen zu wollen, aber des würd im gut stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2004 Wenn nix los is, schreiben die Zeitungen viel Bullshit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haas, der noch einen Vertrag bei Sturm hat, zu Rapid wechselt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 24. Mai 2004 da sind unsere sämtlichen Jugendstürmer von der U-8 angefangen besser wie der Haas. NEIN DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2004 Wenn nix los is, schreiben die Zeitungen viel Bullshit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haas, der noch einen Vertrag bei Sturm hat, zu Rapid wechselt ... genau so isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 25. Mai 2004 Laut heutiger Krone hat Rapid kein Interesse an Haas. Der Wechsel dürfte sich damit erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 25. Mai 2004 dafür gilt pashazadeh laut einigen medien bereits als fixer neuzugang, laut sportwoche gehört er zu einem der beiden Wunschspieler von petrovic naja wie auch immer robert seeger kann froh sein und premiere danken,sonst hätte er in der kommenden saison im ASS oftmalige probleme bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 25. Mai 2004 na wer sagts denn: Sturm verpflichtet Pashazadeh von Rapid Bundesligist Sturm Graz hat am Dienstag mit der Verpflichtung des Ex-Rapidlers Mehdi Pashazadeh den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Der 30-jährige iranische Ex-Teamspieler, der die vergangene Saison bei Rapid in Wien-Hütteldorf verbracht, aber bisher noch Esteghal Teheran gehört hatte, einigte sich mit den Steirern auf einen Dreijahresvertrag. quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts