LASK 6 - FC SPG Wattens Tirol Innsbruck Tivoli 2


Crisp

Recommended Posts

Bergern Linz
Tatsache bleibt doch, daß wir nach Jahren (!) der Demütigung und des Niedergangs immer noch DER Reibebaum in OÖ sind! Und das macht mich sogar stolz!

Jeden anderen Verein, der nicht einmal so einen Niedergang wie wir ihn haben durchgemacht hat, hats entweder ganz aufgestellt oder er hat sich umbenannt. Aber den Lask gibts auch als 7. der 2. Liga noch immer und er ist ein Gesprächsthema.

Das waren wir auch in der Landesliga. Also tu dich, den LASK und dessen Niedergang nicht selbst beweihräuchern :D

Faktum ist, solang es die Rivalität zwischen Blau-Weiß und Schwarz-Weiß noch gibt, ist der Linzer Fußball wenigstens noch im Gespräch. Ansonsten würde er wohl den meisten einen Furz scheren.

Und zwecks "DER Reibebaum in OÖ". Wos wüst ma denn damit mitteilen? An Bäumen reiben tun sich nur Wildschweine und Dentrophile. Zu was zählst du jezt die Fans des LASK?

Ich hab geschrieben, daß es jeden anderen entweder aufgestellt hat oder sich umbenannt hat.

Unter aufgestellt fällt für mich der FC Linz. Oder Vorwärts Steyr.

Und umbenannt fällt für mich Austria Klagenfurt. Oder St. Pölten.

Ich beweihräuchere keinen Niedergang, sondern den Lask, der immer noch der Lask und kein anderer Verein mit den alten Fans ist. Ich weiß schon, daß Dir das egal wäre, mir ist es nicht egal.

Die eigenen Fans reiben sich wohl kaum am LASK, sondern die, die ihn schon vor Jahren zum Teufel wünschten; die, die seinen Abstieg im Stadion feierten; die, die glauben, der LASK wäre für die Fusion verantwortlich gewesen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
die, die glauben, der LASK wäre für die Fusion verantwortlich gewesen usw.

naja, ich glaub da gibts eher ganz wenige. den die meisten wissen WER da drann schuld ist. und das der jetzt in pasching sitzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Ich beweihräuchere keinen Niedergang, sondern den Lask, der immer noch der Lask und kein anderer Verein mit den alten Fans ist.

Einen Seitenhieb zwecks Verein und GmbH erspare ich mir an dieser Stelle.

Mist, zu spät..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Hehe, geht insofern ins Leere, daß der Verein 51% der GmbH besitzt und der Vertrag zwischen Verein und GmbH ja auch ein Ablaufdatum hat und danach alles wieder Vereinssache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Und deswegen ist das ganze weniger lächerlich ??????

Wollte damit nur andeuten, dass das ewige Gesülze von wegen Austria Tabak und nicht der echte "V" eigentlich keinen mehr interessiert, und es hier von mir auch nicht wieder neue aufgerollt wird.

Aber im Endeffekt ist die Fusion Tabak - SKV genausowenig eine Fusion wie LASK - SKV. Und diese Pseudo-Fusion ist ja für die beteiligten Herren noch immer Realität (weiß zwar nicht in welcher Welt die leben, aber bitte).

Bleibt noch zu sagen, dass es den FC Superschund nie geben würde, hätte man uns nicht liquidiert, da die ersten Erfolge der Vorstädter nur aufgrund der Nachwuchsspieler unsers BNZ möglich waren.

Abschließend: Die Versuche uns unseren Verein aufgrund dieser Sinnlosigkeiten madig zu machen, ist genauso sinnlos wie diverse andere Lächerlichkeiten. Genausowenig wird es umgekehrt gelingen. Aber ohne dieses Drumherum wärs ja im Fußball-Linz noch fader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Weiß ja nicht, ob Du mich meinst, ich wollte aber auf die Fusion oder den FC BWL nicht wirklich anspielen, weil punkto Fusion simma uns eh einig.

Wollte nur sagen, daß der Lask bisher alles überlebt hat, und die anderen allesamt nicht.

Aber wer weiß wie lang noch... Schön so lang es dauert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.