fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben Gestern um 20:10 (bearbeitet) Auf geht's in die Derbywoche 💪 bearbeitet vor 2 Stunden von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julsen93 Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Könnten wir beim Topic-Namen nicht etwas sachlich bleiben? Ich mein, was können die armen Schweine dafür? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben vor 12 Stunden Ich wollte mal Schauen, wie lange es so Stehen bleibt. Nach dem es jetzt fast schon 14 Stunden sind dürfte es sich ja schon um allgemeinen Sprachgebrauch handeln 🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Bester Threadtitel ever. Spielerisch erwarte ich mir jetzt keinen sonderlichen Leckerbissen. Dafür sind beide Teams in etwa gleich stark...aber ja, es ist wieder endlich Derby! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 12 Stunden fcwackerinnsbruck schrieb vor 48 Minuten: Ich wollte mal Schauen, wie lange es so Stehen bleibt. Nach dem es jetzt fast schon 14 Stunden sind dürfte es sich ja schon um allgemeinen Sprachgebrauch handeln 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben vor 9 Stunden AlexR schrieb vor 3 Stunden: Bester Threadtitel ever. Spielerisch erwarte ich mir jetzt keinen sonderlichen Leckerbissen. Dafür sind beide Teams in etwa gleich stark...aber ja, es ist wieder endlich Derby! Vermute auch, dass wir die leider nicht aus dem Tivoli schießen werden (können). Und unterhaltsamer wird sicher das, was auf den Rängen passiert 🖤💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 8 Stunden Beide gehen mit dem Gefühl eines späten Sieges in das Spiel, wir mit einem Punkt mehr, trotzdem sehe ich die Salzburger mit kleinen Vorteilen. Bin mit unserem Spiel momentan einfach nicht zufrieden und irgendwann wird uns das auf den Kopf fallen. Worst Case wär natürlich jetzt am Freitag, genau dieses Spiel will ich auf gar keinen Fall verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben vor 8 Stunden Derby immer X 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mir gefällt dieser Themen-Titel überhaupt nicht 👎 einwenig mehr Niveau hätte ich uns schon zugetraut 🫣 bearbeitet vor 5 Stunden von babachrisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts