Frankenstein Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2004 dann würd ich eher von Tyrannei sprechen Wie bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2004 ja genau, und diese tyrannei hat uns von der 2. liga mitte bis in die bundesliga gebracht! als svm-fan solltest dich schämen den pucher mit einem kartnig zu vergleichen - pfui!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 22. Mai 2004 Ich finde,dass der Erdugral ein nicht so schlechter Griff wäre denn er bringt sicherlich viel Erfahrung mit! Aber das wird alles die Zeit zeigen! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2004 ja genau, und diese tyrannei hat uns von der 2. liga mitte bis in die bundesliga gebracht! als svm-fan solltest dich schämen den pucher mit einem kartnig zu vergleichen - pfui!!! Das hab ich als Scherz gemeint. Beim SVM trifft eben Pucher die Entscheidungen. Bei Sturm trifft sie Kartnig, nur meistens die Falschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2004 Kartnigs Leistung an den letzten 2 Jahren zu messen ist schon etwas gewagt, aber das gehört jetzt nicht hierher... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2004 Ich Tippe mal auf Ernst Dokupil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 23. Mai 2004 Habe heute gehört , dass auch HEINZ PEISCHL im Gespräch sein soll, aber was so durchgesickert ist wird es es Mushin Erdugral! Aber es wird alles die Zeit zeigen! Laut meinen Infos wird der Pucher nächste Woche bei der Pressekonferemz den neuen Trainer präsentieren! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 26. Mai 2004 Neueste Info: Morgen Pressekonferenz und Präsentation des neuen Trainers!!!!!!! Um 11 Uhr weiss man wer Trainer ist, aber nach meinen Infos dürfte es Mushin Erdugral werden(wurde schon im Florianihof gesichtet!) Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2004 Andi Heraf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 27. Mai 2004 Was soll der Andi Heraf in Mattersburg??? Glaube kaum das sich Martin Pucher auf ein Abenteuer mit einem unerfahrenen Trainer einlässt! Aber heute um 11 Uhr wissen wir mehr! Forza SVM Forza Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts