DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Alles zu der Niederlage hier rein! ENDLICH IST DIE SAISON FERTIG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Tja, mit unserem Rumpfteam hab ich eine hohe Niederlage erwartet. Was mich aber am meisten geärgert hat, waren die Rauch-Werbebanden... Kann es wirklich sein, dass die Vorarlberger Firma Rauch echt Sturm Graz sponsert, anstatt SW Bregenz zu unterstützen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 beim letzten spiel in graz gegen den gak konnte man "elektra bregenz" banden sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 eine sauerei der grazer polizei die haben vom gästesektor 400 plätze an die grazer fans verkauft nur 50 karten für die bregenzer obwohl dann eh nur 2 bzw. einer dort war (anmerkung nebenbei: das war ich ) und deswegen wurden mir als sicherheitsvorkehrung nicht erlaubt eine kleine schwarz-weisse schwenkfahne und mein transparent mit in den sektor zu nehmen wie die polizisten sagten aufgrund der vorkomnisse bei der letzten partie so konnte ich mit großer mühe erreichen dass das transparent vor dem sektor aufgehängt wurde wenigstens etwas denn stimmungsmäßig wars der horror umzingelt von grazer fans das war stimmung wie ich sie noch nie erlebt hatte unglaublich aber nach dem spiel war alles friedlich in der straßenbahn gabs sogar noch applaus für den einzigen angereisten bregenzer auch die mannschaft hat sich brav verabschiedet ich freute mich über den ui-cup die grazer sich über den klassenerhalt wir waren alle zufrieden so wurde gemeinsam gefeiert und zu denjenigen die den bregenzern bestechung vorwerfen sturm musste gewinnen und sie haben an diesem tag hätte sie niemand schlagen können die emotionen rundherum waren unglaublich die grazer fans haben die kugel geradezu ins tor geschrien war ein toller tag freuen wir uns auf die nächste saison es ist schade um kärnten aber ich glaube ihr werdets bald wieder oben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts