_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden 2.Liga - Runde 7 - SKN St.Pölten - SW Bregenz Samstag 19.09.2026, 17:30 Uhr NV Arena, St.Pölten SR: Statistik (aus SKN Sicht): 8 Spiele - 5 S / 1 U / 2 N 19 : 12 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (08.11.24) Höchste Niederlage 0 : 2 (27.08.24) letzte Begegnung 1 : 2 (12.12.25) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bregenz darf daheim kein Stolperstein sein, das wissen wir alle. Vielleicht wird es der Befreiungsschlag. Wenn die Wölfe mit derselben Aggressivität ins Match gehen wie gegen Liefering, sollte das möglich sein. Von der 1. Minute an klar machen "in 4 Stunden sitzt ihr wieder im Zug Richtung Ländle, dann habt ihr es überstanden" bearbeitet vor 9 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: Bregenz darf daheim kein Stolperstein sein, das wissen wir alle. Gewagte Aussage, bei der aktuellen Form von Bregenz. Ist ja nicht so, dass wir aktuell alle Gegner in Grund und Boden gespielt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden Natürlich muss es unser Anspruch sein dieses Spiel zu gewinnen, aber die 4 Punkte mehr wurden Bregenz auch nicht geschenkt. Generell scheinen sie etwas eine Wundertüte zu sein. Da war von einem 0:5 am Tivoli bis zu einem 4:0 gegen den Fac schon deutliche Ergebnisse in beide Richtungen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Also nach einem 4:0 gegen den FAC würde ich Bregenz nicht kleinreden…das muss mal gewonnen werden…denke aber, wir packen die trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: Also nach einem 4:0 gegen den FAC würde ich Bregenz nicht kleinreden…das muss mal gewonnen werden…denke aber, wir packen die trotzdem Habe von Bregenz noch nichts gesehen heuer, aber da die ja zur Hälfte voll mit Brasilianer und Japaner sind, gehe ich davon aus, dass das eine Mannschaft ist die kicken möchte und das würde uns schon entgegen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 8 Stunden die Vorarlberger sind heuer bisher daheim stark. Soweit ich weiß spielen wir aber in der NV Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Es wird sicher keine leichte Aufgabe gegen die brasilianisch-japanische Auswahl aber wie hier schon von anderen gesagt: das ist eine Truppe, die kicken will und sicher nicht hinten mauert. Daher sollte uns das schon liegen und wir haben ja die Waffen, um jedem Gegner in dieser Liga weh zu tun. Daher hoffe ich dass wir den Schwung mitnehmen und das Ding mit 3:1 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts