Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich freu mich schon auf heute. Es ist angerichtet für einen schönes Fussballfest. Ich rechne mit einem ungefährdeten 3:0. 2x Jesus und einmal Amon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe komplett verschwitzt das Georgie bei Bregenz kickt

Mich hats auch gerade gewundert bei der Aufstellung. Auch wenn ich schon mal gehört habe, dass er jetzt in Bregenz ist 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sehr zerfahrenes Spiel. Viel Gemurkse. Viele Fehler. Ned schön zum Anschauen.

Und ein Dreckstor, wie es im Buche steht.

bearbeitet von Sknui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 0:1

Was soll das überhaupt für ein System bzw für eine Aufstellung sein? Man schenkt die rechte Seite komplett her.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sknui schrieb vor 7 Minuten:

Sehr zerfahrenes Spiel. Viel Gemurkse. Viele Fehler. Ned schön zum Anschauen.

Und ein Dreckstor, wie es im Buche steht.

Um das Tor haben wir aber mit Nachdruck gebettelt. Abwehrleistung mehr als wackelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bregenz hat uns noch verschont,mit dem 0-1 statt 0-3 sind wir noch im Spiel,aber was mir auffällt ist das dieser Jesus extreme mängel in der ballverarbeitung  hat,war bereits in 2,3 situationen gegen Liefering zu sehen und heute genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

unfassbar schlechte Halbzeit.

Was soll das überhaupt für ein System bzw für eine Aufstellung sein? Man schenkt die rechte Seite komplett her.

Heute ist bis dato  leider kein plan erkennbar,ausser Amon tut sich vorn gar nix und selbst ihn haben die bregenzer grossteils unter kontrolle,wir sind klar unterlegen bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

was mir auffällt ist das dieser Jesus extreme mängel in der ballverarbeitung  hat,war bereits in 2,3 situationen gegen Liefering zu sehen und heute genauso.

Aus meiner Sicht der einzige der da vorne irgendwie für Unruhe sorgt. Amon komplett unsichtbar und die rechte Seite ist komplett verwaist, weil da einfach niemand aufgestellt ist. Manchmal rückt Amoah vor oder Messerer raus, sonst ist da halt einfach ein Loch.

Dazu dieses gezwungene Rausspielen, selbst wenn es nicht möglich ist. Dann wart ma halt einfach so lange bis der Gegner einen Eckball bekommt. Vielleicht kennt Buchegger diese Regel noch nicht einmal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Aus meiner Sicht der einzige der da vorne irgendwie für Unruhe sorgt

Schon ,aber dem springt der Ball bei der annahme immer 2,3 m weg ,achte mal auf das,hat auch 2 gute  umschaltsituationen verhaut weil er den Ball nicht sichern konnte ,unter anderem wegen der schlechten annahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag