DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:39 Ich freu mich schon auf heute. Es ist angerichtet für einen schönes Fussballfest. Ich rechne mit einem ungefährdeten 3:0. 2x Jesus und einmal Amon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 14:47 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/4105630/?SKN-St-Poelten-vs-SW-Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:24 Ich habe komplett verschwitzt das Georgie bei Bregenz kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 15:28 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Ich habe komplett verschwitzt das Georgie bei Bregenz kickt Mich hats auch gerade gewundert bei der Aufstellung. Auch wenn ich schon mal gehört habe, dass er jetzt in Bregenz ist 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden Oida Amoah. Wie wenig kann man aus dieser Chance machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Zum Glück nimmt Bregenz (noch) keine Gastgeschenke der Abwehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ein richtig schlechtes Spiel von uns und wieder Buchegger - 0:1 bearbeitet vor 20 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Sehr zerfahrenes Spiel. Viel Gemurkse. Viele Fehler. Ned schön zum Anschauen. Und ein Dreckstor, wie es im Buche steht. bearbeitet vor 23 Stunden von Sknui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Halbzeitstand 0:1 Was soll das überhaupt für ein System bzw für eine Aufstellung sein? Man schenkt die rechte Seite komplett her. bearbeitet vor 20 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Sknui schrieb vor 7 Minuten: Sehr zerfahrenes Spiel. Viel Gemurkse. Viele Fehler. Ned schön zum Anschauen. Und ein Dreckstor, wie es im Buche steht. Um das Tor haben wir aber mit Nachdruck gebettelt. Abwehrleistung mehr als wackelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Bregenz hat uns noch verschont,mit dem 0-1 statt 0-3 sind wir noch im Spiel,aber was mir auffällt ist das dieser Jesus extreme mängel in der ballverarbeitung hat,war bereits in 2,3 situationen gegen Liefering zu sehen und heute genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Viel Hoffnung hab ich für 2 HZ nicht. Wenn wir so weitermachen wird das 2. Gegentor nicht mehr lange dauern. Und einen Plan B gibts ja nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: unfassbar schlechte Halbzeit. Was soll das überhaupt für ein System bzw für eine Aufstellung sein? Man schenkt die rechte Seite komplett her. Heute ist bis dato leider kein plan erkennbar,ausser Amon tut sich vorn gar nix und selbst ihn haben die bregenzer grossteils unter kontrolle,wir sind klar unterlegen bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden Skn Freak schrieb Gerade eben: was mir auffällt ist das dieser Jesus extreme mängel in der ballverarbeitung hat,war bereits in 2,3 situationen gegen Liefering zu sehen und heute genauso. Aus meiner Sicht der einzige der da vorne irgendwie für Unruhe sorgt. Amon komplett unsichtbar und die rechte Seite ist komplett verwaist, weil da einfach niemand aufgestellt ist. Manchmal rückt Amoah vor oder Messerer raus, sonst ist da halt einfach ein Loch. Dazu dieses gezwungene Rausspielen, selbst wenn es nicht möglich ist. Dann wart ma halt einfach so lange bis der Gegner einen Eckball bekommt. Vielleicht kennt Buchegger diese Regel noch nicht einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Aus meiner Sicht der einzige der da vorne irgendwie für Unruhe sorgt Schon ,aber dem springt der Ball bei der annahme immer 2,3 m weg ,achte mal auf das,hat auch 2 gute umschaltsituationen verhaut weil er den Ball nicht sichern konnte ,unter anderem wegen der schlechten annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts