Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 11:28 Ich bin mit dem Trainer, dem Sportdirektor und der sportlichen Entwicklung sehr zufrieden. Mit der abwartend-absichernden Vorstellung zu Beginn nicht ganz so. Ob uns das Traumtor von Wels und/oder der Wechsel von Soukouna für den angeschlagenen Zimmermann aufgeweckt hat, na gut beides ist möglich, zweiteres wahrscheinlicher. Die Präsenz, der Überblick für die Mitspieler und die Dynamik, sowie das Zweikampfverhalten sprechen Bände. Das ist keine Breitseite gegen Zimmermann als Knipser, einfach nur ein Vergleich, auch Jung ist ein Sonderfall (der sich hoffentlich noch steigern wird!)...andere Spielertypen eben. Ob Edelhofer wieder in die Spur findet? Er bemüht sich redlich und hat sich die Chancen verdient, weil er kämpft, das war nicht immer so und weil er spielerisch einiges zu bieten hätte, nur gegen Wels war der "Kas gegessen", ehe er eingewechselt wurde! Mrzljak ein erfahrener Kicker, der mMn geholt wurde, um zu stabilisieren, wenns brennt oder zu verwalten (ein Beamtenschicksal quasi😂).....deshalb denke ich, dass wenn er eingewechselt wird, nicht mehr viel Tore fallen werden (mehr oder weniger Situations-elastisch und ich mag mich täuschen!) Wobei ich sagen muss, (vor)gestern mit dem 2 Tore Vorsprung und dem Tormann-Pech von Wels war nicht mehr drinnen...was meine These vlt bestätigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 19:02 3 Wochen Pause, da tut so ein Resultat doppelt gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 17 Stunden War nicht im Lande, daher spät aber doch MOTM: FILLAFER 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden MotM Raul Marte Heft in die Hand genommen und maßgeblich am Comeback beteiligt. Der ist schon ein super Transfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Motm Marte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Player of the Season angepasst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts