SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden joe280 schrieb vor 1 Minute: Vrioni läuft auch unrund Haben eh super Stürmer auf der Bank..keine Sorge. Der Kader ist eh eh zu groß laut TS Nach 65 Min die erste schnell vorgetragene Aktion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden ich glaube das mit der "Doppelbelastung" erübrigt sich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Was trainieren die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Haben eh super Stürmer auf der Bank..keine Sorge. Der Kader ist eh eh zu groß laut TS Wirkt auch dezent überfordert mit der aktuellen Situation. Mamageishvili fast mit dem Rot Hattrick... Olta falter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Alles ohne Nachdruck. Muss wohl die anstrengende Busfahrt gewesen sein. Ich hoffe ein 1:0. Am ehesten machts der Hassler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Dieses "Dominik" von den Parndorfen werd ich nie vergessen. Das ist das einzig lustige heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1931_supporter schrieb Gerade eben: Dieses "Dominik" von den Parndorfen werd ich nie vergessen. Das ist das einzig lustige heute 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Katastrophales Spiel in jeder Hinsicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Was trainieren die? das ist die große frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Doooomiiiniiiiik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden pink wieder unser retter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Das druckvolle gute Spiel wird endlich belohnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Das druckvolle gute Spiel wird endlich belohnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich freu mich aufs TS Interview heute und auf das Rapid Spiel nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts