Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Wie dumm kann man nur sein? Behounek musst jetzt eigentlich benchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Gütlbauer wird sich wieder profilieren können. Der einzige Gewinner heute... Heute wird's wohl auch für Gütlbauer sehr schwer werden, die null zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 1. September Xami schrieb vor 11 Minuten: Mehr als a Rote bei den Linzern schinden und hoffen dassma net untergehen ist nimmer drin. Wadltreten und gleiche Taktik wie am Samstag gegen uns Ich schalt ein und seh WAC rot , uh Behounek der "sympathische" Ich bin gespannt ob der LASK ein Türl reinbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Wadltreten und gleiche Taktik wie am Samstag gegen uns Ich schalt ein und seh WAC rot , uh Behounek der "sympathische" Ich bin gespannt ob der LASK ein Türl reinbekommt. Aluminiumtreffer machen sie euch schon mal nach... Unsere restliche Verteidigung bisher recht brav. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben 1. September Für Unterzahl sehr brav bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September bis dato is das schwer OK. so richtig überlegen find ich den LASK garnicht. Klassen besser als am Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September Sensationeller Freistoß Trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben 1. September Geil! Und jetzt weiterkämpfen Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 1. September bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Aluminiumtreffer machen sie euch schon mal nach... Unsere restliche Verteidigung bisher recht brav. Wohlmuth 1 zu 0 war ein glücklicher aber schöner Treffer Lazarus schrieb vor 8 Minuten: bis dato is das schwer OK. so richtig überlegen find ich den LASK garnicht. Klassen besser als am Samstag. Da stimm ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 1. September Wieder wir Awuuuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben 1. September Gab auch schon Rot für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September WARUM IST DAS NICHT ROT??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben 1. September Kann mich noch erinnern als Silvio vor vielen Jahren in Graz mal Rot für sowas bekommen hat, naja. Top erste Hälfte jedenfalls! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September Kühbauer wird wohl recht laut in der Kabine werden in der Pause. Wahrscheinlich wird auch durchtauschen. Ich denke dass die zweite Hälfte für uns schwerer wird. Bis jetzt aber Superspiel von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September Normalerweise müssen sich alle entschuldigen von euch! Komplett egal wie das Spiel ausgeht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts