darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2004 War scheisse heute, so schlecht war ich schon lange nimmer @Pezi: Töte dich! -> Then Comes The Day When Man Becomes The Beast Realizes Basic Instincts Of Survival Through Hostility 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Mai 2004 @Pezi: Töte dich! Keine schlechte Idee, ich werde bestimmt noch darauf zurückkommen, damit du meinen Abgang filmen kannst. Wie wärs mit einem Donauturmsprung? - Spachtel nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 24. Mai 2004 @Pezi: Töte dich! Keine schlechte Idee, ich werde bestimmt noch darauf zurückkommen, damit du meinen Abgang filmen kannst. Wie wärs mit einem Donauturmsprung? - Spachtel nicht vergessen. Geh Peter, komm wieder runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2004 Wir könnten Eintritt für deinen Selbstmord verlangen. Die Rechte für die Filmaufnahmen verkauf ich dann auch. Du weißt, als Vater hat mans finanziell net immer leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Mai 2004 Ich bin ja noch gar nicht am Turm oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2004 Najo, war schon ganz lustig gestern Mein Team hat gut gekämpft, mit der eigenen Leistung war ich halbwegs zufrieden, manchmal wars gut, dann wieder eher mies...aber dafür ein absolut geiles Tor gemacht (das erste) Bin morgen natürlich wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Mai 2004 Übrigens: So tolle Knöchelschmerzen im linken Fuß durch verknöcheln und danach von Camlann ein Gurkerl bekommen. gestrige Gurkenausbeute - 0 : 1 Pezi 0 : 1 Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. Mai 2004 Übrigens:So tolle Knöchelschmerzen im linken Fuß durch verknöcheln und danach von Camlann ein Gurkerl bekommen. gestrige Gurkenausbeute - 0 : 1 Pezi 0 : 1 Camlann Eh kloar auf den Knöchel ausreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts