Mattersburg trennt sich von Gregoritsch


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
>>> Zu Gregoritsch: Er hat uns zu einem 13-Punkte-Vorsprung-Meistertitel geführt

Ganz Österreich wälzt sich vor Lachen am Boden - das waren die Schieris (falls du das vergessen haben solltest)

Freu mich schon wenn Bregenz nächste Saison mit dem Co-Trainer spielen muss weil keiner mehr in Bregenz spielen will!

Hoffe das die "kleinen Bregenzer" nächste Saison absteigen, würde mich sehr freuen!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Übrigens die Gerüchte um Gregoritschs entlassung - habe ich soeben bestätigt bekommen - Gergortisch musste auf bestreben namhafter Sponsoren den Hut ziehen - der Exzess nach dem Austria spiel war nur die Spitze eines Eisberges - aufgrund er den SCM verlassen musste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Darkxxx: Vom Bregenzer-Fußball hast du noch weniger Ahnung, als von Fußball allgemein.

Nicht, dass die Spieler nicht in Bregenz spielen wollen. Nach unserem tollen 5. Platz sind wir mit Angeboten überhäuft worden (auch namhafte Topspieler) - aber wenn kein Geld da ist???

Wir haben halt kein 5 Mio. Euro Budget wie Mattersburg, sondern (für kommende Saison) die Hälfte. Von einem Rene Wagner könnten wir uns nur ein signiertes Trikot leisten - was soll ich machen?

Ich seh uns auch als Absteiger für kommende Saison - ganz einfach, weil ohne Geld ein Bundesliga-Verbleib nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@Darkxxx: Vom Bregenzer-Fußball hast du noch weniger Ahnung, als von Fußball allgemein.

Nicht, dass die Spieler nicht in Bregenz spielen wollen. Nach unserem tollen 5. Platz sind wir mit Angeboten überhäuft worden (auch namhafte Topspieler) - aber wenn kein Geld da ist???

Wir haben halt kein 5 Mio. Euro Budget wie Mattersburg, sondern (für kommende Saison) die Hälfte. Von einem Rene Wagner könnten wir uns nur ein signiertes Trikot leisten - was soll ich machen?

Ich seh uns auch als Absteiger für kommende Saison - ganz einfach, weil ohne Geld ein Bundesliga-Verbleib nicht möglich ist.

da budgets nicht fussballspielen können, ist die höhe des budgets, das ein verein auf die beine stellt, uninteressant. ebensowenig wie der name eines spielers nicht entscheidend für den klassenerhalt ist. ich bin mir sicher, dass das budget der kärntner in der abgelaufenen saison höher war als jenes der bregenzer, dennoch sind sie abgestiegen und bregenz spielt im ui-cup. es ist übrigens auch nicht die mannschaft meister geworden, die das höchste budget hatte.

eine eingespielte mannschaft kann oft mehr erreichen als eine bunt zusammengewürfelte.

ad gregoritsch: im heutigen standard ist zu lesen, dass pucher den entschluss, den vertrag mit ihm nicht zu verlängern nach dem peinlichen 1:5 in kärnten gefasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.