orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:21 Warum geht orgler da nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:23 Also die spielerische Entwicklung stimmt mich nicht gerade positiv. Letztes Jahr schon nicht und dieses noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:25 Leider ein absoluter Selbstfaller heute. Viel Ballbesitz, wenige Ideen, kaum Chancen. Tor nach der Pause absolut unnötig. Manche hier loben einige sehr hoch. Ich finde, keiner ist schon soweit, in der Einser auflaufen zu können. Poditiv war heute Sladicz mit seinem sauberen Passspiel. Bei ihm sieht man eine Weiterentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:25 (bearbeitet) Ich sags mal so …. bisher hat man wenigstens schon ganz brav gepunktet. Es war nie wirklich verdient, aber was man hat das hat man. Ich sehe da wenig was ohne den zwei “alten” Recken wesentlich schlechten sein könnte. bearbeitet Samstag um 15:29 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Manfredo75 schrieb am 22.8.2026 um 17:25 : Leider ein absoluter Selbstfaller heute. Viel Ballbesitz, wenige Ideen, kaum Chancen. Tor nach der Pause absolut unnötig. Manche hier loben einige sehr hoch. Ich finde, keiner ist schon soweit, in der Einser auflaufen zu können. Poditiv war heute Sladicz mit seinem sauberen Passspiel. Bei ihm sieht man eine Weiterentwicklung. So ist es. Ich habe es mir vor Ort angesehen. Das war leider sehr mau. Ich weiß nicht, wann man Marcelin wieder hochziehen will oder ob. Jedenfalls muß er sich noch deutlich steigern, Stellungsspiel und manche Ballannahme und Pässe sehr sehr mau. Der Rasen erlebt hoffentlich bald einen Aufwind. Da springt der Ball auf der Seite manchmal unberechenbar. Ober es nicht einmal auch bei Josepovic? war, daß der flache Pass zu ihm kurz vor ihm plötzlich 20 bis 30 cm abhebt und aufs Schienbein fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts