Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September Delarge schrieb vor 11 Minuten: Letzter Sommertransfer: Pedro Goncalves kommt für Lloyd Kelly. Damn, habe 20 Minuten überlegt wen ich für ihn abgeben soll, zu lange. Well done 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. September Djet schrieb vor 10 Minuten: Damn, habe 20 Minuten überlegt wen ich für ihn abgeben soll, zu lange. Well done Hätt vielleicht eh wen anderen abgeben sollen aber hab nur kurz überlegt, weil ich ausnahmsweise mal nicht zu spät dran sein wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. September Allgemeiner Transfer: Kamara (Verteidiger, Udinese) kommt für Leweling, dessen Transfer zu den Mercenari leider doch ins Wasser gefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September Transfer bei Pintu Calcio: A Lucca muss gehen, dafür kommt D Mangas (Monza) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 1. September 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. September (bearbeitet) 🙃 bearbeitet 6. September von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 8. September (bearbeitet) bearbeitet 8. September von forzaparma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 11. September So nach etwa zwei Wochen mit wenig Zeit und noch weniger Internet bin auch ich gezwungen, den einen oder anderen Transfer zu tätigen. Das Sommertransferfenster habe ich aus o.a. Gründen nicht so nutzen können wie gewollt, an dieser Stelle auch ein "scusa" an alle, die mich mit Transferanfragen angeschrieben haben und denen ich nur spärlich antworten konnte. Nachdem Marcus Pedersen und Brooke Norton-Cuffy die Liga verlassen haben kommen für die Zwei: D Mario Hermoso (Roma) D Antoine HAINAUT (Venedig) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 15. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben Mittwoch um 07:56 Transfer: T - Christensen geht, A - Kvernadze (Frosinone) kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Mittwoch um 08:27 Delarge schrieb vor 30 Minuten: Transfer: T - Christensen geht, A - Kvernadze (Frosinone) kommt. Na endlich, hätte ich kein NON EU Problem wäre der schon längst bei uns, gratuliere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben Mittwoch um 08:31 David Alaba kommt wieder zurück. Für ihn verlässt uns Mariano Troilo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben Mittwoch um 08:32 Farnese Calcio – Transfer IN: David Alaba (Udinese, D, EU) OUT: Johan Vásquez (Genoa, D, NONEU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben Mittwoch um 08:33 forzaparma schrieb Gerade eben: Farnese Calcio – Transfer IN: David Alaba (Udinese, D, EU) OUT: Johan Vásquez (Genoa, D, NONEU) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts