systemoverload Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Die YV haben sich zumindest einen Thread verdient Gestern 3:1 Sieg gegen Salzburg. Da sind viele Spieler jetzt bei der KM dabei und dennoch stark unterwegs. Mit Polonkai und Jerabek zwei richtig starke Talente da drinnen. Besonders Jerabek ist was seine Bewegungen angeht unglaublich stark. Ein paar Zentimeter könnte der noch wachsen, was mit 16 noch möglich ist. Aber jetzt schon beindruckend wie er sich da manchmal durch dribbelt. Kann mir gut vorstellen, dass man den in ein paar Monaten bei der KM sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde systemoverload schrieb vor 16 Stunden: Die YV haben sich zumindest einen Thread verdient Gestern 3:1 Sieg gegen Salzburg. Da sind viele Spieler jetzt bei der KM dabei und dennoch stark unterwegs. Mit Polonkai und Jerabek zwei richtig starke Talente da drinnen. Besonders Jerabek ist was seine Bewegungen angeht unglaublich stark. Ein paar Zentimeter könnte der noch wachsen, was mit 16 noch möglich ist. Aber jetzt schon beindruckend wie er sich da manchmal durch dribbelt. Kann mir gut vorstellen, dass man den in ein paar Monaten bei der KM sieht. Wenn du einen starken Nachwuchs hast, musst oben eigentlich ständig verkaufen, damit wieder genug Kaderplätze frei werden. Für die kommende Saison werden sich wieder ein paar aufdrängen, nicht nur die genannten Spieler. Dazu kommt, dass wir bald die Rotation der Spielerpärchen sehen werden - und ich schon gespannt bin, wer das sein wird. So gut wie die oben einschlagen, kannst ja kaum argumentieren, die Spieler einen Monat nach unten zu schicken. Umgekehrt bist denen unten im Wort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts