SK Rapid - GAK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen dem SK Rapid und dem GAK?  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/16/26 at 17:00

Recommended Posts

Weltklassecoach
b0nex schrieb vor 8 Minuten:

Mir wärs am liebsten, wenn man jetzt den Fokus auf die Hearts legt. Da muss unsere beste 11 spielen. Manche Spieler schaffen es aber bestimmt, dass sie gegen den GAK und die Hearts viel spielen (zB Seidl, Bolla)

Sobald man in der Ligaphase ist, würde ich den Fokus auf die Bundesliga legen. Heißt: ich würd dann einem Gulliksen oder Schaub oder Cvetkovic oder Auer eher im Europa Cup spielen lassen, als in der Bundesliga.

Da sind 4 Tage (96h) dazwischen. Wir haben Anfang der Saison. Das MUSS jeder der in der Start 11 sein will schaffen!

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem man gestern defacto die erste Elf geschont hat und am Sonntag kein Spiel stattfindet, wird das Thema Rotation eher zweitrangig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gegen den GAK zu rotieren wäre mMn nicht klug. Das sind trotzdem 3 extrem wichtige Punkte für uns, die wir mitnehmen sollten. Das Spiel gegen die Bullen fällt aus bzw. wird verschoben damit haben die Spieler nach dem Hearts Hinspiel genug Zeit um sich auszurasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir haben eben alle Spieler geschont. Bis inkl dem Sturm Match darf mit der Anzahl an spielen kein Problem entstehen aus meiner Sicht aufgrund der RB Verschiebung 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben eben alle Spieler geschont. Bis inkl dem Sturm Match darf mit der Anzahl an spielen kein Problem entstehen aus meiner Sicht aufgrund der RB Verschiebung 

selbst die Spieler am Platz haben sich gestern geschont :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leichte Rotation und Abfahrt:

Kara
Haidara-Tilio-Demir
Amane-Seidl
Horn-SPRY-Cvele-Roka
Hedl

Roka, Haidara, Tilio als Wechselkandidaten zur Halbzeit für Bolla, Dahl und Adamsen, damit jeder auf Matchfitness bleibt.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Fair enough. Nur in der Liga haben wir zur Kompensation dann noch 29 Partien, in der ECL-Quali bisserl weniger.

Damit möchte ich sagen, dass meine Gewichtung klar wäre, das sich aber nicht mit jener anderer decken muss

19 Spiele bis zur Teilung. Da wir es doch immer recht spannend machen, wäre es doch schön, wenn man so früh wie möglich die 33 Punkte sammelt. Auf Kompensation hoffen, ist bei uns immer so ein Thema. 

Klar, für mich ist die EC Ligaphase auch am wichtigsten. Aber gerade nachdem letzten Jahr wünscht sich jeder einen ruhigeren Herbst. Mit 9 aus 9 Punkten kann man dann besser in die Duelle gegen Sturm, RBS, WAC und LASK gehen, die darauf folgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag