skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Welche Trottel werfen da Becher auf das Feld? Du sieht aber auch alles Zu deiner Beruhigung, es war nur der Inhalt (war schon warm! bearbeitet vor 19 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Die Sektion Becher Weitwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 19 Stunden skv.freund schrieb vor 1 Minute: Du sieht aber auch alles Ja sicher, bin ja vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Ja sicher, bin ja vor Ort Und ich? I h seh dich aber! 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden RLN | Vorwärts gibt Führung aus der Hand und verliert in Gurten 14. 08. 2026 | Kampfmannschaft, Spielberichte In der 4. Runde der Regionalliga Nord gastierte der SK BMD Vorwärts Steyr bei... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Tut mir leid, aber ich kann mich deiner Meinung da absolut nicht anschließen. 1. Größe allein kann ein Vorteil für einen Innenverteidiger sein, macht aber seine Qualität nicht aus. Was Demir kann, haben wir letzte Saison gesehen, als er hier im ASB oft genug hochgelobt wurde. 2. Die Rieder haben hauptsächlich flach gespielt, wo die Größe tatsächlich überhaupt keine Rolle gespielt hat. Dagegen hätten wir seine Schnelligkeit dringend gebraucht, die hatten weder Dirni noch Martic. Genau danach hat es auch ausgeschaut. 3. Wie lange dauert es deiner Meinung nach, einen IV zum AV umzutrainieren, wenn man schon meint, dass es sein muss? Was muss er da großartig Neues lernen? Bei Alaba hat der Rollenwechsel (zugegeben von außen nach innen) jedenfalls keine wochenlange Pause mitten in der Saison verlangt! Ich will mal nicht hoffen, dass er für Roko das ist, was Pasic für Taner war ... mit ähnlich desaströsen Konsequenzen. Aber vielleicht hat es eh auch nur ganz einfach andere Gründe, und Tolga ist verletzt oder außer Form, was wissen denn wir. Was spielt denn der Amir aktuell leicht 🤣 Katastrophal der Mann 👍 Was macht ein Rama in der Startelf? bearbeitet vor 16 Stunden von Jösas1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SKV Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden PERZY RAUS!! Für die aktuelle Situation kann man weder den Spielern noch dem Trainer die Schuld geben. Die Verantwortung liegt hier ganz klar beim Sportdirektor Perzy. Rund 90 % seiner Transfers waren Fehlentscheidungen und haben uns sportlich überhaupt nicht weitergebracht. Roko ist ein guter Trainer, aber mit diesem Kader wäre der Klassenerhalt bereits ein großer Erfolg. PERZY RAUS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden SKV SKV schrieb vor 6 Stunden: PERZY RAUS!! Für die aktuelle Situation kann man weder den Spielern noch dem Trainer die Schuld geben. Die Verantwortung liegt hier ganz klar beim Sportdirektor Perzy. Rund 90 % seiner Transfers waren Fehlentscheidungen und haben uns sportlich überhaupt nicht weitergebracht. Roko ist ein guter Trainer, aber mit diesem Kader wäre der Klassenerhalt bereits ein großer Erfolg. PERZY RAUS!! ROKO ein guter Trainer 🤣🤣🤣 Wir sind super sagt er im İnterview? 5.Spieltag wird viel besser als heute hat er nach dem Seekirchen Spiel gesagt. Kann kein Spiel lesen und ist maximal 1.Klasse reif das ist die Wahrheit 👍 Perzy, Mauschi, Roko und Danninger sofort entlassen heute noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Bist halt maximal eifersüchtig das ihn die Leute mögen und seine Arbeit schätzen was er macht. Du bist nur mehr peinlich. Du bist eh schon lange weg wieso stänkerst du immer noch?? Du warst nicht so wichtig Ari Taner @Jösas1909 Nur weil du ein Problem gehabt hast mit Pasic… du bist halt ein kleines Kind in meinen Augen. Ein Rama ist ein guter Kicker und hat es gestern in meinen Augen auch gut gemacht. Er kann auf jeden Fall kicken und man hat es auch in der letzten Saison schon gesehen. Du bist halt der was ihm nie eine Chance gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödelwettesser1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden PostingGmbH schrieb vor 14 Stunden: Welche Trottel werfen da Becher auf das Feld? ich, wir schütten wein, wir schütten bier.. kennst oder? starker support! wenns um das geht sind wir wieder da wo wir hingehören! hoffe die mannschaft zieht bald wieder mit uns mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Marco 1919 schrieb vor 1 Stunde: Bist halt maximal eifersüchtig das ihn die Leute mögen und seine Arbeit schätzen was er macht. Du bist nur mehr peinlich. Du bist eh schon lange weg wieso stänkerst du immer noch?? Du warst nicht so wichtig Ari Taner @Jösas1909 Nur weil du ein Problem gehabt hast mit Pasic… du bist halt ein kleines Kind in meinen Augen. Ein Rama ist ein guter Kicker und hat es gestern in meinen Augen auch gut gemacht. Er kann auf jeden Fall kicken und man hat es auch in der letzten Saison schon gesehen. Du bist halt der was ihm nie eine Chance gegeben hat. 🤣 Sieht man anhand der Tabelle, gute Fussballer gibt es genug aber nicht für diese Liga. Schneckentempo geht sich halt nicht aus beş einem Amir und Rama 👍. Übrigens die ganze Abwehr eigentlich zu langsam für diese Liga. Der Ari ist zu weit weg für dich ☺️👍 Mien Freund war top und jeder Tag was vergeht gibt İhm noch mehr Recht. Jetzt kannst deine Milch trinken und alles weiter schön reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Kümmer dich lieber um deine Kinder is gscheida du Vollpfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 3 Stunden Knödelwettesser1919 schrieb vor 1 Stunde: ich, wir schütten wein, wir schütten bier.. kennst oder? starker support! wenns um das geht sind wir wieder da wo wir hingehören! hoffe die mannschaft zieht bald wieder mit uns mit! Auf den Rängen wegen mir gern, auf dem Feld hat das aber nix verloren. Oder lautet das Motto etwa "Sieg oder Spielabbruch" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Auf den Rängen wegen mir gern, auf dem Feld hat das aber nix verloren. Oder lautet das Motto etwa "Sieg oder Spielabbruch" Schalalala! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Jösas1909 schrieb vor 3 Stunden: Der Ari ist zu weit weg Offenbar nicht weit genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts