_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 06:48 2.Liga - Runde 3 - SKN St.Pölten - BW Linz Freitag 14.08.2026, 20:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Statistik (aus SKN Sicht): 13 Spiele - 6 S / 3 U / 4 N 18 : 14 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (31.08.12) Höchste Niederlage 0 : 2 (12.05.23) letzte Begegnung 0 : 2 (12.05.23) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:18 Leider haben wir schon jetzt ein extrem richtungsweisendes Spiel weil wenn wir vorne dranbleiben wollten ist ein Sieg Pflicht. Ich hoffe sehr dass es uns in der aktuellen Form mehr entgegen kommt wenn wir gegen ein Team antreten müssen, das selber das Spiel machen will. Da hoffe ich sehr, dass sich für uns Kontersituationen ergeben und dafür haben wir eigentlich genug Waffen, die mit ihrem Speed prädestiniert sind für so ein Spiel. Punkto Aufstellung hoffe ich dass uns Borkovic, Halmich und Amon wieder zur Verfügung stehen damit mehr Breite da ist. Ich würde jedenfalls Krasniqi statt Messerer starten lassen, Halmich oder Traun links hinten und Mane vorne statt Wanner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:31 Hoffe Cem liest deinen Beitrag und lässt nicht schon wieder den Ball hin und herschieben bis wir einen Fehler machen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Fhroll schrieb vor 15 Stunden: Hoffe Cem liest deinen Beitrag und lässt nicht schon wieder den Ball hin und herschieben bis wir einen Fehler machen… Hört sich im aktuellen NÖN-Bericht nicht so an. Dort heißt es, man halte am Spielstil und Trainer fest. Dass so ein Spielstil in der 2. Liga schwierig ist, weiß man aber, laut Freitag bringt es einem jungen Spieler mehr, als den Ball nach vorne zu hauen und dann nur zu verteidigen. Den Ansatz kann ich schon nachvollziehen - aber man muss ja auch sehen, dass man den Spielstil adaptieren muss und die Gegner das schon überrissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden …die fehlende Anpassung stört. Ich weiß auch nicht wie viel es einem jungen Spieler bringt, wenn sie keine Erfolgserlebnisse haben und auch kein Risiko eingehen dürfen. Aber der Schlusssatz im Interview, dass Freitag egal ist was alle anderen Reden/Schreiben ist halt auch eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 14 Stunden DerNoX schrieb vor 40 Minuten: Aber der Schlusssatz im Interview, dass Freitag egal ist was alle anderen Reden/Schreiben ist halt auch eine Ansage. Stört mich auch etwas dieser Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden DerNoX schrieb vor 43 Minuten: Ich weiß auch nicht wie viel es einem jungen Spieler bringt, wenn sie keine Erfolgserlebnisse haben Die Aussage ist aber auch überspitzt formuliert - wir haben jetzt zwei Spiele am Anfang der Saison knapp, aber verdient verloren. Deine Aussage hört sich so an, als wären wir am 28. Spieltag Letzter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden …wir haben Saison übergreifend seit dem Spiel in Klagenfurt in 8 Spielen in der 2. Bundesliga nur drei Tore aus dem Spiel heraus geschossen, alle gegen damals am Boden liegende Kapfenberger, und einen Elfmeter verwandelt. Bin jetzt kein Experte, aber da musst mir schon erklären, wo hier Erfolgserlebnisse sind. Saisonübergreifend gibt’s vermutlich niemand schlechteren als uns, was die geschlossenen Tore in den letzten 8 Spieltagen angeht. Ich bin nach der Vorbereitung mit viel Freude in die Saison gegangen, aber die Spielweise gepaart mit der fehlenden Selbsteinschätzung frustriert mich. Ich hoffe sie belehren mich am Freitag eines Besseren! Würde mich sehr freuen wenn ich alles vollkommen falsch einschätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Das stimmt schon aber genau deshalb haben wir die Offensive ja komplett neu aufgestellt und meiner Meinung nach auch deutlich verbessert. Hartwig und Gabbichler sind von ihren Werten letztes Jahr ein klares Upgrade zur Djuricin und Perovic und Wanner und Amon sollten qualitativ auch den Hausjell-Abgang locker ausgleichen können. Daher bin ich überzeugt dass wir da definitiv besser aufgestellt sind als unser aktueller Tabellenplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Fhroll schrieb vor 22 Stunden: Hoffe Cem liest deinen Beitrag und lässt nicht schon wieder den Ball hin und herschieben bis wir einen Fehler machen… Der Cem liest gar nichts, dem geht das am Arsch vorbei was in einem Forum geschrieben wird. Die Spiel Eröffnung wird sich nicht ändern. Wir spielen einen komplizierten Fußball der teilweise über kombiniert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 7 Stunden: Aber der Schlusssatz im Interview, dass Freitag egal ist was alle anderen Reden/Schreiben ist halt auch eine Ansage. willst einen echten Sportdirektor, der auch Gegenwind aushält und auch einen steinigen Weg geht, wenn dieser beschlossen worden ist. Weil ihm klar ist, dass man finanziell vernünftig bleiben muss. Oder ein Windradl mit einem Rückgrat wie ein Gartenschlauch, das sich nach der Stimmungslage der Zuschauer/Fans unterwirft/dreht bearbeitet vor 7 Stunden von SKN-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden …einen Sportdirektor der mit dem Trainer auch bisserl das Konzept anpasst. Das hat nix mit Rückgrat zu tun. Ich bin mit Freitag ganz zufrieden, aber die Transfers seit FC32 sind überschaubar erfolgreich. Dass wir als Vizemeister in ein Transferfenster gehen ohne nennenswerte Verkäufe ist wirtschaftlich suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 3 Stunden DerNoX schrieb vor 3 Stunden: Dass wir als Vizemeister in ein Transferfenster gehen ohne nennenswerte Verkäufe ist wirtschaftlich suboptimal. welcher Spieler hätte deiner Meinung nach Geld einbringen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Eben keiner…aber das liegt am System und den Ergebnissen am Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 3 Stunden DerNoX schrieb vor 11 Minuten: Eben keiner…aber das liegt am System und den Ergebnissen am Ende der Saison. du meinst also, Scouts beurteilen nicht die Fähigkeiten des einzelnen Spielers, den sie im Visier haben, sondern finden ihn interessant oder eben uninteressant aufgrund von einem Spielsystem und Spielergebnissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts