linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 20 Minuten: Das war für damalige Verhältnisse wohl zahlenmäßig eine der besten Auswärtsfahrten aller Zeiten. Der GB war voll, davon gehe ich auch am Freitag aus. Ganz so viele wie damals werden es aber insgesamt mit Sitzer denke ich nicht. Nicht nur für damalige Verhältnisse. Wir waren auch in der Buli nie mehr (Derby natürlich ausgenommen) bearbeitet vor 17 Stunden von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 15 Stunden .... das war eines der geilsten tore ever damals. vom ronny - dieses 40m ding (leider find ich es nirgendwo mehr im netz) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden renton (the real) schrieb vor 8 Minuten: .... das war eines der geilsten tore ever damals. vom ronny - dieses 40m ding (leider find ich es nirgendwo mehr im netz) 3:50 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb vor 3 Stunden: 3:50 Was der für Tore erzielt hat, ist eigentlich ein Wahnsinn. Blau Weiße Legende Guter Kerl, Herz am richtigen Fleck und immer 100%. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Es ist ein sehr schöner Start - aber irgendwie ging das bisher einfach zu leicht. Erwarte mir deutlich mehr Gegenwehr vom SKN. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Traumhafter Start, aber dennoch bitte ned vergessen...Gegen Gurten Ausgleich in letzter Minute, gegen Austria 2 musst in der ersten Minute hinten sein, und Wacket hat laut Transfermarkt die schlechteste Truppe. Am Boden bleiben, Vollgas geben, und 3 Punkte erkämpfen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts