Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) Hier könnt ihr euer Statement über die vergangene Saison abgeben: Mein Bewertungen: Dream Teams Aufstellung, 1. Mannschaft: Cassano - Gilardino(Shevchenko) Mancini - Totti - Kaka Pirlo - Fiore Samuel- Nesta - Ferrari Frey Aufstellung, 2. Mannschaft: Adriano(Chevanton)- Baggio Seedorf - Stankovic - Jankulovski(Mancini) Perotta (De Rossi) Stam- Cannavaro- Chivu -Oddo Buffon /Pelizzoli Aufsteiger der Saison: Kaka, Cassano, Gilardino, Bester Torwart: Frey Bester Abwehrspieler: Samuel Mittelfeld: Kaka, Fiore, Mancini Sturm: Totti, Shevchenko Bestes Team: Milan - Roma - Parma Enttäuschung (Team): Juve (blieb unter den Möglichkeiten) - leider Positive Überraschung: Lecce, Sampdoria Besten Fans: Roma bearbeitet 19. Mai 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) Geiler Thread Mathis Dreamteam Gilardino - Shevchenko - Chevanton Totti - Baggio Gattuso - Pirlo Nesta - Stam - Samuel Frey 2. Dreamteam Cassano - Fava Kaka Pizzarro - Emerson - Perrotta - Diana Maldini - Ferrari - Materazzi Belardi Aufsteiger der Saison: Gilardino Bester Torwart: Frey Bester Abwehrspieler: Samuel Mittelfeld: Totti Sturm: Shevchenko Bestes Team: Milan Enttäuschung (Team): Juventus Positive Überraschung: Parma Besten Fans: Milan bearbeitet 19. Mai 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Geiler Thread Mathis Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Dreamteam der Saison 2003/2004 Gilardino - Shevchenko Totti - Baggio - Kaka Gattuso - Pirlo Maldini - Nesta - Samuel Frey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 HAHA besten Fans Roma das ich net laut lache HAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Muss auch sagen, geiler Thread Mathis 15. DREAM TEAMS 1. Mannschaft Shevchenko Totti - Kaka Maresca - Pirlo - Gattuso Zambrotta - Samuel - Nesta - Stam Pelizzoli 2. Mannschaft Chevanton - Gilardino Baggio Jankulovski - Seedorf - Fiore Chivu - Maldini - Ferrari - Cafu Frey Aufsteiger der Saison: Kaka und Gilardino - gleich auf für mich. Bester Torwart: Pelizzoli Bester Abwehrspieler: Nesta Mittelfeld: Pirlo Sturm: Totti Bestes Team: Milan Enttäuschung (Team): leider Juventus - es klingt aber auch irgendwie positiv wenn man hört das ein 3. Platz die schlechteste Platzierung der letzten 5 Saisonen ist. Positive Überraschung: Sampdoria Besten Fans: Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Muss bei den "besten Zuschauern" auch die Fans von Reggina erwähnen, einfach geil was im Granillo immer los ist - und das trotz regelmäßigem Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Muss auch sagen, geiler Thread Mathis 15. Danke nochmals, aber leider nutzt kaum wer diesen Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) Ich warte noch auf Kommentare von Interisti, Nerazzurro, Milano, forzaparma, goleador, C@RMINE,... Viel mehr Kenner haben wir ja hier nicht mehr bearbeitet 21. Mai 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Besten Fans: Roma 8| ist wohl ein Witz, oder? Mein Dream-Team Shevchenko Totti Kakà Jankulovski Pirlo Ledesma Mancini Kroldrup Samuel Nesta Dida Aufsteiger der Saison: Gilardino, Kaka Bester Torwart: Peruzzi, Dida Bester Abwehrspieler: Nesta, Kroldrup Mittelfeld: Pirlo Sturm: Totti Bestes Team: Milan Enttäuschung (Team): Juventus, Inter, Ancona Positive Überraschung: Parma, Udinese Besten Fans: Reggina, Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Besten Fans: Roma 8| ist wohl ein Witz, oder? Eigentlich nicht! Sonst würd ich`s wohl nicht schreiben oder?? Bester Abwehrspieler: Nesta, Kroldrup 8| ist wohl ein Witz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Tut mir leid Mathis, aber da gebe ich Rossonero mehr recht als dir. Roma hat mit Sicherheit nicht die besten Fans der Serie A, hingegen war Kroldrup sicherlich einer der besten Abwehrspieler der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Tut mir leid Mathis, aber da gebe ich Rossonero mehr recht als dir. Roma hat mit Sicherheit nicht die besten Fans der Serie A, hingegen war Kroldrup sicherlich einer der besten Abwehrspieler der Liga Da sind wir eben geteilter Meinung! Finde dass Samuel, Ferrari oder Nesta die Verteidiger der Saison sind. - Macht nix - wenn wir alle gleicher Meinung sind, denn hätten wir ja nix zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Hier die Geldstrafen der Saison 2003/2004, die auf Grund diverser Verstöße der Fans verhängt worden sind (Zahlen in 1000 €) ROMA 204 LAZIO 189 MILAN 89.75 LECCE 72 JUVENTUS 54.5 SAMPDORIA 54 INTER 50 BRESCIA 49.5 REGGINA 42.75 BOLOGNA 35.5 PERUGIA 32 MODENA 24 ANCONA 23.75 EMPOLI 22 SIENA 21.5 PARMA 20 UDINESE 8.75 CHIEVO 3.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Na toll - hat die Anzahl(bzw.Wert) von Strafen damit was zu tun, wie "gut" Fans sind. Dass soll jetzt anscheinend eine Veralllgemeinung sein und heißen: "Alle Romafans sind Randalierer" - Oder liege ich da falsch? Außerdem dann müssten ja die besten Fans aus Udinese oder Verona kommen... - und nicht aus Mailand oder Reggina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts