Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 eins ist klar: das bregenz spiel ist das finale und wird mit sicherheit eine entscheidung im abstiegskampf bringen und uns fans einen grund geben einige biere zu heben...entweder aus freude oder aus frust...wer wäre denn bei so einer kollektiv-umbecherung nach der partie dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 I glaub i hab eh schon angedeutet, dass ich nichts gegen eine solche einzuwenden hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 ... wird mit sicherheit eine entscheidung im abstiegskampf bringen ... echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 bin dabei :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) Bin ebenfalls dabei! Gibts ein bestimmtes Ziel? @ DonPippo, Sturmforever Da ihr auch kommts, kenn i endlich die ganze ASB- Truppe! Was ein (hoffentlich: "weiterer") Grund zum feiern wäre! ps: das mitn freibier sollte man nicht so ernst nehmen! bearbeitet 19. Mai 2004 von ForzaSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Bin ebenfalls dabei! Gibts ein bestimmtes Ziel? @ DonPippo, Sturmforever Da ihr auch kommts, kenn i endlich die ganze ASB- Truppe! Was ein (hoffentlich: "weiterer") Grund zum feiern wäre! ps: das mitn freibier sollte man nicht so ernst nehmen! mah schad und i wollt scho fragen wers ausgibt i werd morgen vermutlich auch kommen, schau mer mal wie ich mit mathe zammen komm!! kommt da simon auch?! aja was haltets davon wenn ma uns vll 15- 30 mins früher treffen und bei ner tankstelle a 6er tragerl für jeden kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) aja nowas, i will kan neuen thread aufmachen, und der scheint am geeignetsten zu sein für a bissl off topic 1) was sagts zum neuen tv vertrag?! 2) gregoritsch is nicht mehr mattersburg trainer! JUHUUUUUUU **edit: naja wobei bei kartnig seiner intelligenz... OMFG OMFG OMFG i hoff echt der kommt net auf die idee argh... nein ich will nicht dran denken... aber naja, da "wir" ja seine radmuttern aufgschraubt haben ... bearbeitet 19. Mai 2004 von `thunder` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 ok, ich bin dabei, hab die lan abgesagt (aber nur wegen den uni sachen ) also morgen nachm spiel umblasen, mir egal wo und wann, wie wärs mit 1 partie 1.divisionssnooker @ fanki= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 ok, ich bin dabei, hab die lan abgesagt (aber nur wegen den uni sachen )also morgen nachm spiel umblasen, mir egal wo und wann, wie wärs mit 1 partie 1.divisionssnooker @ fanki= FORZA KAUFI!!! kalinka is auch fix dabei bis in die späte n8, des wird heute eine vernichtung, ohohoho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 ok, ich bin dabei, hab die lan abgesagt (aber nur wegen den uni sachen )also morgen nachm spiel umblasen, mir egal wo und wann, wie wärs mit 1 partie 1.divisionssnooker @ fanki= FORZA KAUFI!!! kalinka is auch fix dabei bis in die späte n8, des wird heute eine vernichtung, ohohoho... ja ihr blöden hosenscheisser könnts mir sowas von den buckel owirutschen.... fuck oasch mathe matura grml.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 morgen danke für den lustigen feuchtrfröhlichen abend, die 2 freunde vom don pippo und ich warn dann no bis 3 unterwegs, und überall wo wir warn warn nur schwoarze (ausser 4 rote im fridays, ua. red baron ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 noch ein par highlights vom gestrigen abend: Ohne krücken hast du keine chance! hey, kummen wir do gratis nei weil wir kennen jetzt ja right said fred man ergänze, meimne erinnerung is no net ganz wiederhergestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 man ergänze, meimne erinnerung is no net ganz wiederhergestellt Geht mir leider ähnlich . noch ein par highlights vom gestrigen abend: Ohne krücken hast du keine chance! Und das ganze auch noch neben den Mädels ! hey, kummen wir do gratis nei weil wir kennen jetzt ja right said fred Des war echt die Hammeransage, noch dazu waren die 2 ja echt keine "Zniachterln". Eines noch: Budweiser: "Ich hab dort einen halben full Mounty getrunken" Fanki: "Also quasi einen half Mounty" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 (bearbeitet) Morgen War echt eine ordentliche Hetz! Nur heute Vormittag: x/ Mittlerweile gehts wieder, Gott sei Dank! Sprüche sind einige lustige gefallen, aber gmerkt hab i ma leider auch gar nix. Vielleicht kehrt im Laufe des Tages ja doch noch was zurück Bis heut am Abend beim kickerl! bearbeitet 21. Mai 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts