schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Am Ende übers gesamte Spiel gesehen verdienter Sieg von Sturm. Aber die Leistung von Hartberg macht Lust auf mehr. Bin schon gespannt, wie die Mannschaft demnächst gegen potenzielle UPO Gegner performt. Nach anfänglich langer Ruhe am Transfermarkt ist da schon wieder ein sehr guter Kader zusammengestellt worden. Die Grundformation ist zwar immer noch defensiv, aber insgesamt schon deutlich offensiver als noch unter Schmid. Vorne wachsen die Stürmer hoffentlich noch besser in ihre Rolle rein. Insgesamt kann man glaub ich positiv in die Zukunft blicken. Noch zu einzelnen Szenen: Schopp ist in einigen Situationen einfach immer noch zu riskant unterwegs. Auch Michi Madl in der Sky Pausenanalyse, der ihn ja doch auch schon länger kennt, hat das angesprochen. Die gelb/rote Karte war dann irgendwie mit Ansage. Keine Ahnung, ob ein anderer Trainer ihn evakuiert hätte - das wär aber notwendig gewesen. Für mich gehen beide Karten auch in Ordnung. Bei der ersten kannst die auch einfach fürs Foul geben. Wobei man sagen muss, dass direkt davor auch schon jemand (Diarra?) das Foul gemacht/versucht hat. So oder so waren bei Schopp auch noch andere Szenen dabei, wo er an der Karte gekratzt hat. Da muss er einfach viel schlauer werden. Die Aktion von Mitchell gegen Hoffmann im Strafraum war natürlich kein Foul. War klar Ball gespielt. Aber da muss Hoffmann einfach früher abschließen oder den Fuß reinstellen. Ich hab die Befürchtung, dass ihm die Rolle als Stürmer Nr. 1 zu groß ist. Ich hoffe, er wachst da noch besser rein. Aber die Entwicklung stagniert etwas. Das Abseitstor war knapp, aber es war Abseits. Zum Schiri: Ich halte generell recht wenig von ihm, für mich einer der schwächsten Schiris der Liga. Wahrscheinlich für mich eine Kombination aus Leistung und Arroganz. Aber hätte jetzt nicht gesehen, dass irgendjemand benachteiligt oder bevorzugt wurde. Das hat sich insgesamt die Waage gehalten. bearbeitet vor 1 Stunde von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten: Am Ende übers gesamte Spiel gesehen verdienter Sieg von Sturm. Aber die Leistung von Hartberg macht Lust auf mehr. Bin schon gespannt, wie die Mannschaft demnächst gegen potenzielle UPO Gegner performt. Nach anfänglich langer Ruhe am Transfermarkt ist da schon wieder ein sehr guter Kader zusammengestellt worden. Die Grundformation ist zwar immer noch defensiv, aber insgesamt schon deutlich offensiver als noch unter Schmid. Vorne wachsen die Stürmer hoffentlich noch besser in ihre Rolle rein. Insgesamt kann man glaub ich positiv in die Zukunft blicken. Noch zu einzelnen Szenen: Schopp ist in einigen Situationen einfach immer noch zu riskant unterwegs. Auch Michi Madl in der Sky Pausenanalyse, der ihn ja doch auch schon länger kennt, hat das angesprochen. Die gelb/rote Karte war dann irgendwie mit Ansage. Keine Ahnung, ob ein anderer Trainer ihn evakuiert hätte - das wär aber notwendig gewesen. Für mich gehen beide Karten auch in Ordnung. Bei der ersten kannst die auch einfach fürs Foul geben. Wobei man sagen muss, dass direkt davor auch schon jemand (Diarra?) das Foul gemacht/versucht hat. So oder so waren bei Schopp auch noch andere Szenen dabei, wo er an der Karte gekratzt hat. Da muss er einfach viel schlauer werden. Die Aktion von Mitchell gegen Hoffmann im Strafraum war natürlich kein Foul. War klar Ball gespielt. Aber da muss Hoffmann einfach früher abschließen oder den Fuß reinstellen. Ich hab die Befürchtung, dass ihm die Rolle als Stürmer Nr. 1 zu groß ist. Ich hoffe, er wachst da noch besser rein. Aber die Entwicklung stagniert etwas. Das Abseitstor war knapp, aber es war Abseits. Zum Schiri: Ich halte generell recht wenig von ihm, für mich einer der schwächsten Schiris der Liga. Wahrscheinlich für mich eine Kombination aus Leistung und Arroganz. Aber hätte jetzt nicht gesehen, dass irgendjemand benachteiligt oder bevorzugt wurde. Das hat sich insgesamt die Waage gehalten. Ich finde bei den Kleinigkeiten ist Weinberger schwach gewesen, die sind nicht spielentscheidend aber trotzdem vermeidbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts