Wie oft wart ihr bei Pasching-Spielen?


Wie oft?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger
35 BL - Spiele davon 34 besucht, auch zweimal im Ländle :finger:

Stimmt leider nicht: 13. Runde am 18.10.2003 warst du auch nicht dabei!!! :finger:

Ja wo war er denn da??? Hab dich vermisst :D

Ich hab glaub ich ein Heimspiel versäumt und schätz mal so 6 oder 7 Auswärtsspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War bei 16 Heimspielen dabei,bis auf die beiden 3:0 Erfolge gegen Bregenz und Sturm.

Auswärts:2xMattersburg

2xKärnten

2xSalzburg

1xAdmira

1xGraz

3xWien

1xBregenz

Stiegl-Cup:auswärts gegen st.pölten

Ui-Cup:alle bis auf das in schwauna,auswärts nur gegen SCHALKE,aber das war mit Abstand die geilste Auswärtsfahrt die ich zurzeit miterlebt habe. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Meine Bilanz für diese Saison is leder net so super, eigentlich voll mies

17 Meisterschaftsspiele und ans im Ui Cup mehr wor leider aus studientechnischen Gründen net drinnen.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich denke, dass ich mit spanishfly locker mithalten kann.

war bei 32 BL-Spiele dabei, nur in Kärnten und in Mattersburg auswärts war ich nicht. Anstelle des Mattersburgspiel war ich mit spanishfly auf schalke. wow des war ein erlebnis.

bei den CUP-Spielen war ich auch immer vertreten. ggg Bei PSV Salzburg waren wir zu zweit. ein Rekordbesuch :laugh:

die UI-Cup Spiel daheim sah ich alle, auswärts war ich nur in Bremen mit dabei.

des war mein erstes Spiel außerhalb von Österreich.

Wenn ich mir das so ansehe und zusammenrechne, sind das 41 Spiele. :clap:

das ergebnis kann sich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich denke, dass ich mit spanishfly locker mithalten kann.

war bei 32 BL-Spiele dabei, nur in Kärnten und in Mattersburg auswärts war ich nicht. Anstelle des Mattersburgspiel war ich mit spanishfly auf schalke. wow des war ein erlebnis.

bei den CUP-Spielen war ich auch immer vertreten. ggg Bei PSV Salzburg waren wir zu zweit. ein Rekordbesuch :laugh:

die UI-Cup Spiel daheim sah ich alle, auswärts war ich nur in Bremen mit dabei.

des war mein erstes Spiel außerhalb von Österreich.

Wenn ich mir das so ansehe und zusammenrechne, sind das 41 Spiele. :clap:

das ergebnis kann sich sehen lassen.

willkommen im ASB :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.