2. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wir a bisserl schwerer

Weiß nicht ob wir so Beton anrühren können wir die Hartberger.

Hinten drinnen zu stehen und auf eine Zufalls Chance zu warten liegt uns nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 4 Minuten:

Wir a bisserl schwerer

Hinten drinnen zu stehen und auf eine Zufalls Chance zu warten liegt uns nicht besonders.

mit dem tempo mancher salzburger werden die 3 langsamen hinten drin sicher ihre probleme bekommen. wird kein spaziergang. aber nachm spiel simma schlauer. muss eh erst mal gespielt werden. ein tip unmöglich abzugeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 39 Minuten:

mit dem tempo mancher salzburger werden die 3 langsamen hinten drin sicher ihre probleme bekommen. wird kein spaziergang. aber nachm spiel simma schlauer. muss eh erst mal gespielt werden. ein tip unmöglich abzugeben 

Nachdem wir gegen Salzburg defensiver agieren werden (müssen), wird das Tempo hinten nicht so entscheidend sein. Da müssen wir hinten kompakt stehen und dann schnell nach vorne spielen. Würde mir diesmal Karamoko von Beginn an wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 45 Minuten:

Nachdem wir gegen Salzburg defensiver agieren werden (müssen), wird das Tempo hinten nicht so entscheidend sein. Da müssen wir hinten kompakt stehen und dann schnell nach vorne spielen. Würde mir diesmal Karamoko von Beginn an wünschen.

bin echt froh dass wir heuer einen stürmer haben den man tief schicken kann, so einer stresst die abwehrreihen. zusätzlich wirkt vrioni auch als zielspieler robust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Wir a bisserl schwerer

Seh ich nicht so, wir haben gegen den zukünftigen Meister und CL Sieger gewonnen.

Wir sind haushoher Favorit  

:ironie:

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich nicht so, wir haben gegen den zukünftigen Meister und CL Sieger gewonnen.

Wir sind haushoher Favorit  

:ironie:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe auf ein X.

Aber noch einmal wird das Spiel nicht mehr so zu unserem Vorteil beeinflusst. Wir haben unser ganzes Glück der Saison gegen die Austria aufgebraucht  Womöglich verlieren wir die 3 Punkte noch am grünen Tisch sollte deren Fanbase eine Abstimmung abhalten Angeblich war es nämlich in den violetten (sorry, meine Viola) Dressen um 0,5 Grad wärmer als in unseren weißen. Das ist Wettbewerbsverzerrung und wird mit 0:30 Sanktioniert und auch das Rückspiel wird schon als Niederlage gewertet. 

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Wir a bisserl schwerer

Hat den Hartbergern am Ende auch nix gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag