linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Montag um 21:23 padawan schrieb vor 11 Stunden: Ab Dienstag 15.00 startet der Online Verkauf. Eventuell könntet ihr euch über diesen Weg Karten für den Away kaufen. Tickets - FC Blau-Weiß Linz Karten für den Gästesektor werden grundsätzlich immer vom Gastverein verkauft (ausgenommen Tageskassa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Schwarzer Steirer Anfänger Geschrieben Dienstag um 07:53 Bin echt gespannt, wie viele Wacker-Fans es nach Linz zieht. Die Aufbruchsstimmung und die Euphorie sind so spürbar wie schon lange nicht mehr. Auf geht’s, Wacker! Auf geht’s, Innsbruck… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theengine Anfänger Geschrieben Dienstag um 08:10 hab gelesen, dass es nur ca. 100 Auswärtstickets bei der Abendkassa gibt.... puuh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben Dienstag um 10:45 Theengine schrieb vor 2 Stunden: hab gelesen, dass es nur ca. 100 Auswärtstickets bei der Abendkassa gibt.... puuh... Ja, es gibt 550 insgesamt. Der Großteil wurde bereits beim Heimspiel gegen SW Bregenz verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theengine Anfänger Geschrieben Mittwoch um 07:05 d.h. "schnell sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben Mittwoch um 15:42 Bonzo schrieb am 4.8.2026 um 12:45 : Ja, es gibt 550 insgesamt. Der Großteil wurde bereits beim Heimspiel gegen SW Bregenz verkauft. Gibt glaub ich mehr als 550. Unser Auswärtssektor ist soweit ich weiß größer als er eigentlich sein müsste. Der gesamte Heimbereich ist übrigens mittlerweile ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Mittwoch um 15:56 nothingnew schrieb vor 13 Minuten: Gibt glaub ich mehr als 550. Unser Auswärtssektor ist soweit ich weiß größer als er eigentlich sein müsste. Der gesamte Heimbereich ist übrigens mittlerweile ausverkauft. Man hat das Kontingent nochmal erhöht, am Freitag liegen noch 200 Karten im Auswärtssektor auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben Gestern um 10:20 fcw_1913 schrieb am 3.8.2026 um 15:47 : Karten gibts jetzt doch noch morgen vor dem Cupspiel der 2er. Ab 16:00 Ja also jetzt gibt es nur mehr an der Abendkassa in Linz Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 23 Stunden ich wünsche euch einen schönen ausflug ins neue donauparkstadion! toll das ihr den sektor wohl voll bekommen werdet. das wird ein wahres fussballfest, besonders für 2. liga verhältnisse. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts