Bonzo Amateur Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gemma Wacker! Ich bin mit Freunden vor Ort, habe schon Karten gekauft. Wer ist sonst noch dabei? Ich tippe auf ein 1:2 für uns. Auswärtssektor sicher ausverkauft? Gibt es einen Marsch zum Stadion? Wisst ihr was? bearbeitet vor 7 Stunden von Bonzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 6 Stunden Bin dabei mit einer handvoll anderer Fans. Ergebnistechnisch wär ich mit einem Unentschieden zufrieden, auswärts bei einem der großen Titelfavoriten als Aufsteiger, das würde in meinen Augen passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich würde mit einem Unentschieden auch zufrieden sein, hoffe aber auf einen Sieg 😁 bearbeitet vor 5 Stunden von Bonzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Ein einzelner Spieltagsthread im asb-Wackerchannel… Mega! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts