2. Runde SV Wals-Grünau - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Knows how to post...
Milamber schrieb vor 18 Minuten:

hoffentlich war das gestern unser Schwanenstadt ...

Naja, mit einem einmaligen Ereignis wie dem Cupspiel in Schwanenstadt würde ich das nicht vergleichen wollen. Das war ganz einfach Ligaalltag, wie er diese Saison immer wieder passieren wird. Wir werden Spiele gewinnen und dann eben wieder eine draufkriegen. So ist's halt im Fussball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Milamber schrieb vor einer Stunde:

mir geht es nicht ums gewinnen oder verlieren.

wichtig ist die richten schlüssel darauszuziehen, aber auch ganz früh zu sehen das es nur mit 100% einsatz geht

Ja, ok, verstehe, was Du meinst. Ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht dabei war, aber ein Armutszeugnis für alle Beteiligten wäre das schon, wenn man glaubte, im ersten Auswärtsspiel in der nächsthöheren Liga nicht mit 100%iger Einstellung ans Werke gehen zu brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 13 Minuten:

Ja, ok, verstehe, was Du meinst. Ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht dabei war, aber ein Armutszeugnis für alle Beteiligten wäre das schon, wenn man glaubte, im ersten Auswärtsspiel in der nächsthöheren Liga nicht mit 100%iger Einstellung ans Werke gehen zu brauchen...

In dem Fall wäre die Dätschen verdient gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag