PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 3 Stunden Nach dem Auftaktsieg gegen Seekirchen folgt am kommenden Samstag die erste Auswärtsfahrt nach Salzburg. Der SV Wals-Grünau ist in der ersten Runde mit einem 1:1 bei Bad Leonfelden in die Saison gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Der nächste Verein aus Soizbuag ... naja, Wals geht ja noch. (Da werden Erinnerungen an die Schwakas wach ...) Man wird sehen, wie wir uns auswärts schlagen, das ist meistens ein Prüfstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden vs Ein Remis sollte schon möglich sein, wenn sogar die Badkickeres schaften! Dieser Truppe traue ich sogar eine Überraschung zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde skv.freund schrieb vor einer Stunde: vs Ein Remis sollte schon möglich sein, wenn sogar die Badkickeres schaften! Dieser Truppe traue ich sogar eine Überraschung zu! Ich denke in diesem Spiel sind wir Favorit am Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde skv.freund schrieb vor einer Stunde: vs Ein Remis sollte schon möglich sein, wenn sogar die Badkickeres schaften! Dieser Truppe traue ich sogar eine Überraschung zu! Eine Überraschung wäre für mich ein Sieg gegen Hartberg im Cup - aber ja, wieso nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben vor 39 Minuten skv.freund schrieb vor 1 Stunde: vs Ein Remis sollte schon möglich sein, wenn sogar die Badkickeres schaften! Dieser Truppe traue ich sogar eine Überraschung zu! Sogar die Badkicker? Zur Erinnerung Bad Leonfelden wurde mit überragendem Punktvorsprung Meister letzte Saison. Wir wurden nur 2. Schon vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Vorwärts-Realist schrieb vor 3 Minuten: Sogar die Badkicker? Zur Erinnerung Bad Leonfelden wurde mit überragendem Punktvorsprung Meister letzte Saison. Wir wurden nur 2. Schon vergessen? Nein, hat mich eh riesig geärgert. Nur sind die Gegebenheiten jetzt ganz andere , willst echt wissen welche bearbeitet vor 35 Minuten von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Nein, nur sind die Gegebenheiten jetzt ganz andere, willst echt wissen welche Wir werden sehen. Bleib besser entspannt, demütig und bescheiden. Denn wenn es mal wieder nicht so gut läuft bist du bestimmt wieder der erste der ausflippt. bearbeitet vor 33 Minuten von Vorwärts-Realist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 23 Minuten Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Minuten: Wir werden sehen. Bleib besser entspannt, demütig und bescheiden. Denn wenn es mal wieder nicht so gut läuft bist du bestimmt wieder der erste der ausflippt. Glaub mir, meine Zündschnur ist sehr sehr lange. Ich decke nur viele Ungereimtheiten im Verein auf, weil wir zu viele Bremser haben und deswegen kaum Wirtschaftliche Erfolge zu verbuchen sind. Es geht bei uns alles viel zu langsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts