2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/08/26 at 14:00

Recommended Posts

Knows how to post...

Stankovic

Owusu Pines - Gragger

Anderson - Hermesh - Klassen

Michorl - Lichtenberger 

Maderner - Grosse

Bank: Meierhofer, Markovic, Koch, Baumgartner, Guerti, Ugo, Smits, Hasenhüttl, Hofleitner

Angriff mit der besten Mannschaft ab Minute 1 und kein passives Abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten:

Matchwinner und BL Sieg vor der 12 bzw. 13 Runde??? :eek:

Du weißt zu einer Wette gehört immer ein Gegenangebot auch, also wie komm ich zu meinem Trikot? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snore schrieb vor 10 Minuten:

Du weißt zu einer Wette gehört immer ein Gegenangebot auch, also wie komm ich zu meinem Trikot? 

Idk ;) mach einen Gegenvorschlag ich schulde dir eh noch 50€ von der Grosse Wette :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Idk ;) mach einen Gegenvorschlag ich schulde dir eh noch 50€ von der Grosse Wette :clap:

Die schuldest du dem Stammtisch. Bitte umgehend einlösen 😜

Der könnte ja ein Spendenkonto oder so einrichten? Oder natürlich alles in gutes Bier investieren.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snore schrieb vor 2 Minuten:

Die schuldest du dem Stammtisch. Bitte umgehend einlösen 😜

Der könnte ja ein Spendenkonto oder so einrichten? Oder natürlich alles in gutes Bier investieren.  

Wie du willst :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Markus Mader ist bekannt dafür, schnell "in die Vertikale", also nach vorne spielen zu lassen. Wir sollten also tunlichst vermeiden, vor lauter übertriebenen Engagement, um die LASK-Unleistung vergessen zu lassen, in schnelle Konter zu laufen. Das kann uns das Genick brechen. Auch wenn Lustenau vom Kader her nicht unbedingt für die Top 6 steht. 
Frühes Attackieren geht schon, wenn man die Spieler dafür hat und man dann auch weiß, wie man den Gegner bei eigener Balleroberung knacken kann. Auf alle Fälle würde ich das Duo Madernen/Hofleitner nicht bringen, sondern einen anderen vorne versuchen. Wir müssen auch gewisse Risiken auf uns nehmen, anders wird es nicht gehen. Wieso also nicht mit Smiths oder gar den Ugo Brown (man hört ja doch, dass der ein sehr interessantes Profil hat. Auch wenn er noch nie im Profibereich gespielt hat). 
Einzig positiv ist, dass man mit Stankovic anscheinend einen soliden Rückhalt hat. Darauf kann man schon bauen. 

Ich freue mich aufs Heimspiel, eventuell schaffe ich es sogar rechtzeitig in den 14er, sofern diverse Geschäftstermine sich an ihre zeitlichen Vorgaben halten. 
Auf alle Fälle muss ein 3er her. Ansonsten kann der Feldhofer schon medial verbreiten, was nicht alles fehlt - bei ihm wird man beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Moriarty schrieb vor 4 Stunden:

Ansonsten kann der Feldhofer schon medial verbreiten, was nicht alles fehlt

ok, aber im Grunde ja auch eine arme Sau! Was soll er machen?

So schlimm, wenn er das sagt, was wir hier seit Wochen fordern? Der Semlic in Tirol, der Kühabuer in Linz haben auch gesagt, dass noch was gemacht werden muss...

Also, legen wir doch nicht alles so auf die Waagschale. Der Verein und der Ferdl sind ja auch nicht so blöd und wissen, dass gegen Lustenau gewonnen werden MUSS, da sonst wahrscheinlich schon Köpfe rollen werden... 

Aber sollte der Standfest eines Tages übernehmen, gebe ich meine 2 Dauerkarten in Weinzödl ab und die können dann damit machen was sie wollen. 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb Gerade eben:

ok, aber im Grunde ja auch eine arme Sau! Was soll er den machen?

So schlimm, wenn er das sagt, was wir hier seit Wochen fordern? Der Semlic in Tirol, der Kühabuer in Linz haben auch gesagt, dass noch was gemacht werden muss...

Also, legen wir doch nicht alles so auf die Waagschale. Der Verein und der Ferdl sind ja auch nicht so blöd und wissen, dass gegen Lustenau gewonnen werden MUSS, da sonst wahrscheinlich schon Köpfe rollen werden... 

Aber sollte der Standfest eines Tages übernehmen, gebe ich meine 2 Dauerkarten in Weinzödl ab und die können dann damit machen was sie wollen. 

weil die meisten schon mit einer voreingnommen meinung gegenüber dem ff engagement herangegangen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen

knappem Sieg von Lustenau mit 1 : 0 oder 2 : 1 weil wir uns schwer tun Tore zu schießen und Lustenau gegen Ried gezeigt hat, wie effizient sie sein können oder doch

einem klaren 3 : 0 für uns, weil sich alle reinhängen und das LASK Spiel vergessen lassen wollen.

Wie auch immer, im Stadion werde ich dann sehen was los ist und patriotisch tippe ich einfach auf das 3 : 0 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb am 4.8.2026 um 13:45 :

+2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag