lonelywolf2525 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Meine Erwartung bzw teils Hoffnung (von rechts nach links): Markovic eine Etappe zurück, Drago Rückkehr SSR Ranftl - Buhari - Drago (Handl, wenn Drago nicht fit) - Feddersen - Lee2 Maybach - Markovic Saljic - Fischer (Wels - aber Fischer wird vermutlich starten) Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb vor einer Stunde: 2. Ich hab nix gegen ihn, ich sehe bei ihm einfach keine Eigenschaft oder Qualität, die ihn dazu berechtigt in unserer Kampfmannschaft zum Einsatz zu kommen. Gerade für die IV wirkt er mir viel zu hektisch. Einsatz zeigen und Laufen (was er ja tut) sind Grundvoraussetzungen und keine besonderen Ich schon! Hab ich gestern im Match Thread schon geschrieben. Abgesehen davon, dass er mMn immer sicherer wird... Aber er hat den überheblichen Pentz Grinser (gestern 2 x zu sehen) eigentlich noch besser drauf als das Original. Allein deswegen muss er für Derbys fix gesetzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 7 Minuten: Ich schon! Hab ich gestern im Match Thread schon geschrieben. Abgesehen davon, dass er mMn immer sicherer wird... Aber er hat den überheblichen Pentz Grinser (gestern 2 x zu sehen) eigentlich noch besser drauf als das Original. Allein deswegen muss er für Derbys fix gesetzt sein Überheblich waren seine Pässe auch teilweise stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Überheblich waren seine Pässe auch teilweise stimmt. Erste Partie geb ich dir zum Teil recht. Ab dann solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 6 Minuten Lee spielt einen bomben Saisonstart als bisher bester IV, schiebt dann in fast jeder Partie auf die 6 und macht’s dort ebenso gut und hier gibt es welche, die ihm weiter jegliche Tauglichkeit absprechen. Festgefahrene Einschätzung oder einfach absurd? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts