schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 2 Stunden: Naja, ich habe die Ost doch deutlich lauter wahrgenommen... Kommt darauf an von wo. Von West (ich war 1. und kurz testweise am 2. Rang) hab ich ehrlich gesagt keinen Unterschied gehört. Ich vermute, je näher an der Ost, desto hörbarer der Unterschied. bearbeitet vor 9 Stunden von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Der Mader schrieb vor 7 Stunden: Wie wärs mit ihm? Vielleicht hätt gestern jemand den Marvin fragen können, ob der nicht ein entferner Cousin von ihm ist und ob er nicht eine Rutschn legen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht hätt gestern jemand den Marvin fragen können, ob der nicht ein entferner Cousin von ihm ist und ob er nicht eine Rutschn legen kann. Da würden die Torhütertrikot-Verkaufszahlen bei uns in ungeahnte Höhen schnellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 48 Minuten: Da würden die Torhütertrikot-Verkaufszahlen bei uns in ungeahnte Höhen schnellen! Wir könnten uns allein damit sanieren. Viola TV hätte plötzlich 50 Millionen Abonnenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts