Fan555 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden Denke knapper 1 : 0 Sieg für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Amateur Geschrieben vor 15 Stunden gernotB77 schrieb vor 44 Minuten: Ich habs mal abonniert...die Streams sind ganz brauchbar wenn auch qualitativ einer klassischen Liveübertragung nicht gleichzusetzen. Besteht die Möglichkeit, dass du deine Kontodaten freundlicherweise per DM teilst? Wohne in Wien. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Was ist mit Alexander Turkin? Hat in der 2 Liga immer sehr gut gespielt und jetzt hat er kein Leiberl mehr? Kuttin und Grubor im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden xanda1976 schrieb vor 29 Minuten: Was ist mit Alexander Turkin? Hat in der 2 Liga immer sehr gut gespielt und jetzt hat er kein Leiberl mehr? Kuttin und Grubor im Kader Grubor ist ja der Trainersohn ,und würde nirgendswo auf der Bank sitzen,ausser Unterliga . Turkin hat mir sehr gut gefallen und auch Potential. Der Friessnegger Sohn ist auch schon im Anmarsch😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Fan555 schrieb vor 7 Minuten: Grubor ist ja der Trainersohn ,und würde nirgendswo auf der Bank sitzen,ausser Unterliga . Turkin hat mir sehr gut gefallen und auch Potential. Der Friessnegger Sohn ist auch schon im Anmarsch😂 Das versteht echt keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Forza Viola ole schrieb vor 1 Stunde: Besteht die Möglichkeit, dass du deine Kontodaten freundlicherweise per DM teilst? Wohne in Wien. Forza Viola Nix für ungut 🙏, aber sowas mach ich höchstens für Verwandte. Ned bös sein 🙏. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 1-0 Erfolg, Tor durch Verbic nach einer Ecke. Freundlich ausgedrückt - ganz großen Fußball wird es in der Liga eher nicht zu sehen geben bearbeitet vor 13 Stunden von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Der Eckball zum Tor war schon kurios. Den Ball hat er gut einen Meter vor der Eckumrandung aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 12 Stunden Waren maximal 40 cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 12 Stunden patrioteautriche schrieb vor 49 Minuten: Der Eckball zum Tor war schon kurios. Den Ball hat er gut einen Meter vor der Eckumrandung aufgelegt. Das ist wirklich interessant 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Mein Tipp mit knappen 1 : 0 ging auf 😉 2 Kisten Bier gewonnen von bekannten ☺️ das Spiel selber finde ich nicht so berauschend, aber war zu erwarten, da eine neue Saison und auch ein stadtderby. Schaut so aus als wie wir das Team der zweiten Hälfte sind ☺️ schooontn schrieb vor 2 Minuten: Das ist wirklich interessant Wenn man das so sieht ,dann wirklich mehr als kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Muerte schrieb vor 47 Minuten: Waren maximal 40 cm No guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Donau hat sicherlich Qualität .Hab mir das so nicht erwartet.Respekt.Gut gespielt. Man kann trotzdem sagen das der Sieg verdient ist. Über ein Unentschieden könnte man sich aber auch nicht beklagen. Das Tor dürfte so nicht zählen.Aber habe das vor Ort so nicht mitbekommen. Stimmung wieder 1A. Obwohl ich mir eigentlich noch mehr Leute erwartet habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Nächstes Mal, wenn ein Spieler von uns ein Tor macht, darf er ruhig zu uns laufen und nicht zur anderen Eckfahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts