gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Meine 2 Cent zu heute: Grundsätzlich war's ok heute. Die AVs gefallen mir, Vallci und Stanko mit einer gewohnt sauberen Partie. Seidl war vor allem in der ersten HZ ein Aktivposten, muss aber natürlich mindestens 1 Tor machen, das tut dann halt in so einer Partie doppelt weh. Fosso und Beganovic haben mir persönlich heute gar ned gefallen, Fosso war am Ball ganz schwach, keine Ruhe, schlechter erster Kontakt, Beganovic zuerst unsichtbar und dann viele schlechte Entscheidungen oder technische Schwächen. Auch Koller gefällt mir im Spielaufbau gar ned. Der Rest war bemüht, aber unauffällig, außer Wloda mit seinem Tor. Das Gegentor war eine der wenigen Unaufmerksamkeiten auf der eigentlich stabileren rechten Seite, hat mich gewundert wie's gefallen is, auch dass Khudy grad den dann nicht hat, aber kann auch passieren. Auffallend is, dass wir Tore endlich wieder raus spielen, sowohl gegen die Hearts, als auch heute wars wieder mal ein Tor des man sich echt geben kann, schöner weiter Ball, tolle Annahme und gute Übersicht von Soglo. Kein Weltuntergang, weiter ungeschlagen, weiter geht's Schwoaze. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Stunden: Lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Alle drei waren „brav und bemüht“ - mehr aber auch nicht. Wloda hat halt wenigstens aus 5 Metern ins leere Tor getroffen. Es heißt hier oft, dass sie keine brauchbaren Bälle bekommen. Warum hat dann Seidl 3 Hunderter gehabt? Vielleicht weil er Bälle annehmen und auch mal einen Verteidiger überspielen kann? Ich wette, dass er heuer mehr Tore machen wird als jeder der oben genannten… Mit deiner Wette wirst recht haben befürchte ich. Aber der Kontext machts, Wloda hatte eigentlich seit seinem Lauf direkt nach seinem Wechsel nur schwere Zeiten gehabt. Bei Reggina Calcio (oder so, hauptsache Italien) abgestiegen ohne zu spielen, in NL wars nicht viel anders, jetzt kommt er zurück, spielt regelmäßig und belohnt sich mit einem Tor. Das geht als ordentlich durch, wie immer, wenn ein Stürmer ein Tor macht. Hätte er sich mehr ins Spiel einbinden können? Bestimmt. Aber er braucht halt wie du sagst Bälle. Und in der Situation hat er einen Ball bekommen, ist gut gestanden, hat Soglo gelesen, gut gelaufen und der Abschluss war Formsache - auch eine Qualität. Übrigens ein Tor der Marke österreichische Weltklasse. Top Ball vom Stanko, eine perfekte Annahme vom Emran mit Pass im genau richtigen Timing, Wloda steht da wo er stehen muss. Technisch war das top. Jatta hat gut gepresst, und das ärgert mich seitdem Ilzer weg ist. Pressig ist in unserer Liga so extrem effektiv, leider machens halt wenige, warum auch immer. Jatta hats versucht, hat Meter gemacht, leider halt wie immer wenig Produktives. Bei Beganovic, so ehrlich muss ich sein, habe ich nichts gesehen. Wenig Pressing gegen den Ball, mit dem Ball sehr schlechtes Positioning, keine guten Zweikämpfe oder Pässe, und zahnlos im Abschluss. Das kann er sicher besser, wobei er auch auf der Position hinter der Spitze nicht gut eingesetzt war. Seine Waffe ist sein Antritt und Speed, und gegen tief stehende Gegner bekommt er nie genug Rasen zwischen ihn und dem Tor. Mama wäre da vielleicht die bessere Option gewesen. Um was positives mitzunehmen - wir haben viele Chancen kreiert, und das ohne unseren georgischen Messi. Im Frühjahr wars no Kite no Party, da lief alles über ihn. Heute haben wir ohne ihn Chancen erspielt - halt wieder mal nicht gemacht. Mit Weiper und Otar, davon bin ich überzeugt, hätten wir heute nichts anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Schade, gerade Wattens hat uns letzte Saison schon zu viele Punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Schade, gerade Wattens hat uns letzte Saison schon zu viele Punkte gekostet. Wir haben immerhin nach der ersten Runde heuer schon 1 Punkt mehr gegen Wattens gemacht als letztes Jahr die ganze Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts